TV - Berichte "Stern TV" - NOW !!

Diskutiere TV - Berichte "Stern TV" - NOW !! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Es gibt ja nicht viel zu lachen - aber Berichte über PKW im "Deutschen Privatfernsehen" sind immer einen Lacher wert. Durch die enorm steigende...

1. #1 Walter.fr, 11.11.2003
    Walter.fr

Walter.fr

Es gibt ja nicht viel zu lachen - aber Berichte über PKW im "Deutschen Privatfernsehen" sind immer einen Lacher wert. Durch die enorm steigende Profilierungsneurose mancher Leute - haben diese "Reality TV-Macher" immer wieder neue Opfer gefunden.

Da wird berichtet von "tiefergelegten Opel-Fahrer" oder "Milionäre" die Ihre Autos täglich waschen lassen - neben der schon schütteren Haarpracht.

Ich hoffe Ihr habt Euch ebenso gut unterhalten wie ich. :))

Liebe Grüße aus France

Walter

PS.: Der Ferrari Fahrer heisst "Hr. Wappler" - ich habe mal gehört das soll in Österreich keine gute Bedeutung haben - aber H.P. kann uns da sicher aufklären, wenn er das lesen sollte

2. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Läuft das noch ich finde es nämlich nicht!!!

3. #3 Walter.fr, 11.11.2003
    Walter.fr

Walter.fr

@ T.B.S.

Das Spektakel läuft auf VOX.

Liebe Grüße aus France

Walter

4. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Sche*ße habs jetzt auch gefunden aber leider schon rum :wand

5. #5 stefann, 11.11.2003
    stefann

stefann

Bin zwar nicht H.P, komm aber trotzdem aus Österreich und kann euch aufklären, Wappler = Person die zu blöd für alles ist

6. H.P

H.P Guest

a wappler is a voitrottl, sozusagn a totaler affe, i mein mir fallt grad kein gleichwertiger hochdeutscher ausdruck ein, aber wappler is jemand, der von keinem gemocht wird, nix auf die reihe kriegt, gerne trinkt, tja, stefann hats schon richtig erklärt, a wappler eben :D

schade dass ich die reportage verpasst hab ;)

7. #7 Robiwan, 12.11.2003
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    :tup :tup :tup an dreifachn juchaza aufn wiana dialekt ;)

grüße aus Tirol

8. #8 Schrauber-Jack, 12.11.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

habs auch gesehen. eigentlich sollte sowas ja in RTL 2 kommen, aber die "superstar" shows bringen vermutlich mehr quoten.

der fette sack kommt ja nichtmal in seinen ferrari richtig rein, wenn er den bauch ausstereckt, dann streift er schon am lenkrad....???....

und waschen, bis der lack durch ist, oder haarefrisieren lassen, bis sie vollends rausgehen....

hauptsache irgendwas im TV gebracht, was sich die leute anschauen.....

langsam ists ech nur noch zum kotzen. sogar die öffentlich-rechtlichen bringen jetzt schon superstar shows.....

Thema:

TV - Berichte "Stern TV" - NOW !!

Die Seite wird geladen...

TV - Berichte "Stern TV" - NOW !! - Ähnliche Themen

1. Drehzahlprobleme - berichte im Anhang

Drehzahlprobleme - berichte im Anhang: Hallo zusammen, Fahre seit Montag folgenden GLK: 350 cdi 4 Matic , 05/2010 172.000 km OM 642.832 Ich benötige mal Unterstützung,...
  2. Achsvermessung und Einstellung so richtig mit Bericht?

Achsvermessung und Einstellung so richtig mit Bericht?: Hallo zusammen, Ich habe gestern auf der Vorderachse links und rechts: - Zugstreben - Querstreben - Koppelstangen - Axialgelenk -...
  3. SPIEGEL.DE Bericht: Berliner Europacenter: Mercedes-Stern soll sich wieder drehen

SPIEGEL.DE Bericht: Berliner Europacenter: Mercedes-Stern soll sich wieder drehen: ---------- BERLINER EUROPACENTER Mercedes-Stern soll sich wieder drehen Der Mercedes-Stern hat es sogar ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft -...
  4. Stern TV Bericht, Bremstest S-Klasse und der Betrug

Stern TV Bericht, Bremstest S-Klasse und der Betrug: Oh, gibts schon einen Thread zu, sorry.....
  5. ORF.AT Bericht: Mercedes - Ein Stern im Sinken

ORF.AT Bericht: Mercedes - Ein Stern im Sinken: ---------- Verlorenes Prestige Die Marke Mercedes verliert nicht nur Prestigeduelle wie jenes gegen BMW an der Verkaufsfront. Modelle wie der...