TV-Empfang mit Comand

Diskutiere TV-Empfang mit Comand im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich fahre nen 2002 er C-Klasse Kombi mit Command-System und TV. Nur leider empfange ich kein Bild! Weis aich nicht wie man das...

1. #1 Superwilly, 23.04.2010
    Superwilly

Superwilly

Auto:
    Mercerdes C32 AMG T-Modell, Bj. 2002
    Hallo,

ich fahre nen 2002 er C-Klasse Kombi mit Command-System und TV.

Nur leider empfange ich kein Bild! Weis aich nicht wie man das einstellen kann, also Sendersuchlauf oder so. Ich habe allerdings einen analogen TV-Tuner. Geht das überhaupt noch damit oder muss ich da umrüsten auf DVB-T. Und wie mache ich das und was kostet das?

Vielen vielen Dank!

MFG Superwilly

2. #2 Daniel 7, 23.04.2010
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Comand schreibt sich mit nur einem M und das Thema gehört in den Hifi-Bereich

In der Suche findest du im Prinzip alles, was du brauchst. Analog-TV wurde schon vor Jahren abgeschaltet, du brauchst einen digitalen Empfänger (=DVB-T). Preise, Anleitungen und Tipps wie gesagt alles mit der Suche aufzutreiben :wink:

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Wohin ich es jetzt dann mal :verschieb habe. ;)

Thema: TV-Empfang mit Comand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes Benz Comand System TV Empfang

Die Seite wird geladen...

TV-Empfang mit Comand - Ähnliche Themen

1. Plötzlich kein GPS-Empfang am Comand

Plötzlich kein GPS-Empfang am Comand: Hallo, Mein Wagen: C220 CDI T-Modell Bj.2001 (VorMopf) Avantgarde+Command2.0 ich habe seit längerem schon das Problem, dass ich kein GPS-Empfang...
  2. Wie kann ich beim Comand TV gucken wenn ich TV empfang habe?

Wie kann ich beim Comand TV gucken wenn ich TV empfang habe?: Hallo MB Freunde, ich habe einen Comand,weiß auch das ich TV empfang habe aber keine ahnung was ich noch zusätzlich brauche um TV gucken zu...
  3. TV-Empfang, Comand - Fragen

TV-Empfang, Comand - Fragen: Hallo, kann ich mit dem Comand in meinem 2004er w211 DVD's schauen? Kann ich TV gucken? Gibt es Software-Updates für's Comand, oder geht das...
  4. DVB-T Empfang mit dem Comand im W220 und umr?sten auf MP3 CD,s

DVB-T Empfang mit dem Comand im W220 und umr?sten auf MP3 CD,s: Hallo ich bin neu hier im Forum und finde es ganz toll und informativ! Ich fahre einen S350L BJ./Erstzulassung 2/04 mit Comand System 16:9 und...
  5. Comand: Lokalsender h?ren, TMC empfangen?

Comand: Lokalsender h?ren, TMC empfangen?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe über die Suche nichts gefunden, deshalb frage ich hier: Ist es mit den aktuellen Comand-Systemen (in meinem...