TV Freischaltung und Dvd Navi

Diskutiere TV Freischaltung und Dvd Navi im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi, würde gerne kurz wissen ob es stimmt, dass man auch im W211er per tastendruck und Schlüsselstellung das TV während der Fahrt freischalten...

  1. #1 avantgarde, 24.10.2007
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Hi,

    würde gerne kurz wissen ob es stimmt, dass man auch im W211er per tastendruck und Schlüsselstellung das TV während der Fahrt freischalten kann?? Achso, und wenn ja, wie es denn funktioniert :-)

    Zweite Frage: Habe die DVD Navi 5.0 mit dem Auto dazu bekommen. Welche Version ist die aktuellste und wie ist die genaue Bezeichnung. Habe festgestellt dass es wohl zum alten Teleatlas DX System keinen Unterschied mehr zwischen Deutschland und europaweit gibt, stimmt das?

    Ava
     
  2. #2 Bigfoot, 24.10.2007
    Bigfoot

    Bigfoot

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    165
    Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    Freischalten per Tastendruck geht bei dein E500 nicht, weil der Modelljahr 2007 ist.

    5.0 ist alt. 2007(6.0) oder 2007/2008 gibt es schon.

    Dein Comand ist DVD Navi, also Europa.

    Viel spaß mit dein E 500 :driver :driver :driver
     
  3. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.273
    Zustimmungen:
    3.275
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    @ ava

    schick Holgi2002 mal kurz eine PN, und du bekommst Hilfe. :tup

    Mir hat er auch geholfen. 10 Minuten Einbau, und DVD geht bis über 200 8)

    :wink:
     
  4. #4 avantgarde, 24.10.2007
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    @ tewego

    10 Minuten EInbau? Wofür? TV (DVD) Freischaltung?

    Habe bei Holgi damals meinen DVD Player ernbauen lassen, lief einwandfrei.

    Gruß

    Ava
     
  5. #5 chrischo, 24.10.2007
    chrischo

    chrischo

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    weisses Bobby - Car
    ich habe für den 221 die freischaltung bei ebay für 2 euro ergattert. am freitag soll das ganze in münchen einprogrammiert werden.

    gruss

    chris
     
  6. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.273
    Zustimmungen:
    3.275
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    du bekommst ein kleines Bauteil, welches du an dein AGW anschließt und mit Plus & Masse versorgst.

    Das ist alles, kein extra einstellen oder Freischalten. Funzt prima.

    :wink:
     
  7. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.098
    Zustimmungen:
    2.063
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ja Ava, die Tastenkombi geht nicht mehr, das ist vorbei!

    Brauchst eine kleine Box, die Du dann einbaust!
     
  8. #8 Bigfoot, 24.10.2007
    Bigfoot

    Bigfoot

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    165
    Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    Für TV/DVD freischalten brauchtst du nichts einbauen.
    Wird auch über ein Gerät freigeschaltet(nicht Stardiagnos).
     
  9. amj31

    amj31

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Bigfoot und wie?
    Mittels Diag...in Süddeutschland oder?
     
  10. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.098
    Zustimmungen:
    2.063
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich hab ja ganz übersehen, dass das im falschen Bereich ist. Also verschiebe ich das mal... :verschieb
     
  11. #11 holgi2002, 25.10.2007
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    375
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    es gibt eine "Kiste" die man an die OBD Dose kurz anschließt und damit dann auch die Freischaltung bekommt, nur ist diese Lösung dann leider bei einem SW-Update usw. wieder weg.

    In meinen Augen ist da die fest eingebaute kleine Box schon besser, der ist ein SW-Update egal und zur Not kann man das auch selber immer wieder schnell ausbauen wenn der Wagen mal verkauft wird ;)
     
  12. #12 avantgarde, 26.10.2007
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Hallo Holgi,

    habe mir die Anleitung zum Einbau schon mal zusenden lassen. natürlich weisst Du ja aus leidlichre Erfahrung mit mir, dass ich nicht der handwerkliche Held bin.

    Vin daher muss ich mir das nochmal genau durch den Kopf gehen lassen. Die Anleitung ist super - ich schaffe es aber bestimmt trotzdem, nicht alles so zu machen wie es sein soll. :-)

    Gruß

    Ava
     
  13. #13 holgi2002, 26.10.2007
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    375
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    ist ja sonst auch kein Problem, Du kennst ja den Weg :D
     
  14. #14 avantgarde, 26.10.2007
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    stimmt Holgi :-)

    Und mein Benzi fährt sicher gerne die Strecke zu Dir, weisst DU ja.

    Habe heute ersteinmal die Universal Handyhalterung bekommen für mein 6230i. Funktioniert alles einwandfrei.

    Kannst Du mir evtl. noch einen Tipp geben, wie ich das "E500" Schild hinten abbekomme? Kann man so etwas selber machen (als Laie?)

    Danke und Gruß

    Ava
     
  15. #15 Bigfoot, 27.10.2007
    Bigfoot

    Bigfoot

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    165
    Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    Mit heißluft warm machen, runter nehmen und mit Nitro sauber machen. :wink:
     
  16. #16 avantgarde, 27.10.2007
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    definiere mal "heißluft". Immer dran denken - ich = handwerklicher Noob.

    Also reicht ein Fön, oder muss da was härteres ran?

    Danke

    ava
     
  17. #17 Bigfoot, 27.10.2007
    Bigfoot

    Bigfoot

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    165
    Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    Fön reicht. Bitte.
     
  18. #18 avantgarde, 27.10.2007
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    :s51:

    ich probiere es mal....


    So, ging ganz einfach, Nitro Verdünmnung habe ich gar nicht gebraucht. War in 15 min. erledigt. Danke für den Tipp. :-)
     
  19. #19 Sippi-1, 09.01.2008
    Sippi-1

    Sippi-1

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W211 / W163
    Natürlich geht die Freischaltung mit der Stardiagnose.
    Bei DC nicht,
    aber meine originale Stardiagnose kann das, und noch viel mehr :D
     
  20. #20 avantgarde, 09.01.2008
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    na Slippi, dann erzähl doch mal

    was ist Dein Geheimnis oder was machst Du anders. Oder willst Du Geschäft machen?

    Dann hoffe ich auf einen Gewerbenachweis...

    Ava
     
Thema: TV Freischaltung und Dvd Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd freischaltung w166

    ,
  2. dvd freischalten Viano w639 bj.2012

    ,
  3. dvd freischalten Viano 639

    ,
  4. w166 tv freischalten,
  5. w204 2008 comand engineering mode tv freischalten,
  6. w166 tv einrichten
Die Seite wird geladen...

TV Freischaltung und Dvd Navi - Ähnliche Themen

  1. S211 - DVD - Freischaltung

    S211 - DVD - Freischaltung: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen, mein System für dem DVD-Betrieb während der Fahrt freizuschalten? Bislang geht das nur im Stand. Habe einige...
  2. W211 - DVD Freischaltung

    W211 - DVD Freischaltung: Hallo zusammen, Kann mir vielleicht jemand sagen in welchem Format ich die DVDs brennen muss damit mein comand sie abspielt? Es wird mir als Disc...
  3. DVD & TV Freischaltung Comand NTG 2,5

    DVD & TV Freischaltung Comand NTG 2,5: Kurze Frage, es gibt ja sogenannte Emulationsboxen, die dem Comand vorgaukeln, dass das Fahrzeug nur mit 1 km/h fährt. Hintergrund ist der, dass...
  4. Comand NTG 2.5 DVD freischalten nähe Stuttgart?

    Comand NTG 2.5 DVD freischalten nähe Stuttgart?: Hallo, kennt ihr jemand der in Stuttgart oder Umgebung mein Command NTG 2.5 freischalten kann? So dass ich DVD während der Fahrt schauen könnte?...
  5. Freischaltung Nebel als abbiegelicht und Bild DVD über Star DAS

    Freischaltung Nebel als abbiegelicht und Bild DVD über Star DAS: Ich hab schon haufen suchen probiert aber richtig weiter bin ich nicht. Ist es beim 211er mitte 03 mit Bi-Xenon möglich Abbiegelicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden