tv in der m-klasse

Diskutiere tv in der m-klasse im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, fahre eine M-Klasse von 2001, kann leider kein TV empfangen!!! Kann mir jemand helfen?? dameiten :wand

1. #1 dameiten, 18.10.2003
    dameiten

dameiten

Hallo,

fahre eine M-Klasse von 2001, kann leider kein TV empfangen!!!
    Kann mir jemand helfen??

dameiten

:wand

2. #2 PascalH, 18.10.2003
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Öhhhm......Hi :)

Also du möchtest TV empfangen....dazu brauchts ein paar Dinge....teilst Du uns bitte erstmal mit, ob die in deinem Fahrzeug vorhanden sind?

- COMAND
    - Tv-Tuner

Gruss
    Pascal

3. #3 Walter.fr, 18.10.2003
    Walter.fr

Walter.fr

Hello Dameiten

Also ich denke mal, Du möchtest im normalen Comand System TV empfangen. Dazu brauchst Du einen TV Tuner, falls der noch nicht vorhanden ist, dann sollte man einen solchen ankaufen und einbauen, ansonsten bleibt der Screen dunkel. Am besten schaust Du mal HIER nach - dieses Unternehmen bieten eine weite Palette an, die auch für den ML geeignet ist.

Viel Spass beim Stöbern ( im Online SHOP) denn da werden TV Tuner auch für den ML angeboten ( Preis so ca 1100 €)

Liebe Grüße aus France

Walter

PS.: Ich habe mir den TV Tuner gespart -denn wenn ich fahre brauche ich keine Ablenkung durch eine Fernsehsendung; aber sicher lustig für die Beifahrer und die Kinder auf der Rückbank.

4. #4 dameiten, 19.10.2003
    dameiten

dameiten

Hallo Pascal,

danke für Deine Antwort. Habe erfahren, daß ein TV-Tuner 1100 muntere Eier kosten soll, ist mir ganz ehrlich ein bisschen fett!!!
    Eigentlich brauche ich eine TV Unterhaltung für meinen Sohnemann auf dem Rücksitz.
    Hast du eine Idee wegen DVD-Player und Bildschirm???
    Weil viel teurer als 1100 EURO kann das ja wohl auch nicht werden!!!

Liebe Grüße
    dameiten

5. #5 dameiten, 19.10.2003
    dameiten

dameiten

Hallo Walther,

danke für Deine Antwort, hab' schon mal nachgestöbert, echt informativ.

Liebe Grüße
    dameiten

6. #6 Walter.fr, 19.10.2003
    Walter.fr

Walter.fr

Hi Dameiten

Mensch, SO einen Papi hätt ich mir auch gewünscht - der mir während der Autofahrt so eine Unterhaltung bietet :] (Aber zu meiner Zeit als mitfahrendes Kind, war die Fahrt noch das Erlebnis)

Ich habe hier in so manchen Elektronikmärkten (tragbare) DVD Player mit TFT Screen gesehen, die auf der Beifahrersitz Lehne montiert werden - und so dem Nachwuchs auch während der Fahrt unterhalten. Hier mal eine Information aus UK Link - aber auch über google (car dvd entertainment) bringt einiges and Ergebnissen.

Es kommt auch darauf an, ob Du ein fix eingebautes System suchts - oder dieses in mehreren PKW's nutzen möchtest.

Liebe Grüße aus France

Walter

7. #7 PascalH, 20.10.2003
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Es gibt eine weitaus günstigere Lösung für nur DVD aber ohne TV...

Es gibt Multimedia-AV-Interface für ein paar hundert Teuros (auch bei Megacomm) und spezielle DIN-Einschubschacht-DVD-Player, ebenfalls bei Megacomm....

So dürftest Du sogar noch unter 1100E wegkommen.....und an das Interface lässt sich beliebig auch eine Playstation, VHS, Sega, Dreamcast, Videokamera, etc anschliessen..!

Gruss
    Pascal

8. G560

G560

dir kann geholfen werden !

probier mal hier:

XTON Technologien>Start

sicherlich nicht die billigsten, aber vom finish her die besten!

gruss
    flo

Thema:

tv in der m-klasse

Die Seite wird geladen...

tv in der m-klasse - Ähnliche Themen

1. B Klasse W245 180 CDI

B Klasse W245 180 CDI: Hallo Zusammen Habe folgende Problem bei meinem W245 180Cdi wächst die Öl Stand war ich bei MB die haben nichts festgestellt. Jetzt habe mir ein...
  2. Öl- und Adblueverlust bei V-Klasse BJ. 2022

Öl- und Adblueverlust bei V-Klasse BJ. 2022: Hallo, ich habe mir im Juli 2022 eine neue V-Klasse Typ 639/2, 174 kW gekauft. Seither Probleme mit dem Öl und Adblueverbrauch. Das Fahrzeug war...
  3. K1 Kupplung für A-Klasse W168 gesucht.

K1 Kupplung für A-Klasse W168 gesucht.: Hallo, ich suche die K1 Kupplung für eine A-Klasse W168. Der erste Gang rutscht. Weißt jemand zufällig, wo man es kaufen könnte ? Vielen Dank.
  4. Biete E-Klasse 280

E-Klasse 280: E 280 Baujahr 1999 Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Da ich nicht weiß wo meine Frage hinpasst, schreibe ich sie jetzt einfach hier...
  5. Biete Gummimatten A-Klasse W177

Gummimatten A-Klasse W177: Hallo zusammen, vielleicht kann ja jemand einen Satz Gummimatten für die aktuelle Generation der A-Klasse gebrauchen Mercedes Benz A-Klasse...