TVR - die unbekannte Marke

Diskutiere TVR - die unbekannte Marke im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi all, hab eben ein Update an meiner autoGalerie.org - Startseite rausgejagt, u.a. mit TVR, was ich bis dato gar nicht kannte. Was haltet Ihr...

1. #1 spookie, 15.12.2002
    spookie

spookie Guest

2. #2 kruemelmonster1, 15.12.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Joah... nette Autos... allerdings, wenn ich das Geld dazu hätte, würd ich mir eher einen hübschen Jaguar oder Aston Martin holen... ;)

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

3. #3 elTorito, 15.12.2002
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    ... du hast den hübschen Benz in deiner Aufzaehlung vergessen *zwinker*

4. #4 kruemelmonster1, 15.12.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    ähm... nööö... hab ich nich... ok, vielleicht noch ´nen G, aber ich wollte ja was vergleichbares aufzählen und da ist mir doch ein SL o.ä. doch einen Tick zu "gewöhnlich" ;)

Dann schon lieber ´nen Jaguar XKR bzw. ´nen Aston Martin DB7 8)

[​IMG][​IMG]

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Thema:

TVR - die unbekannte Marke

Die Seite wird geladen...

TVR - die unbekannte Marke - Ähnliche Themen

1. Unbekanntes Objekt in Mittelkonsole

Unbekanntes Objekt in Mittelkonsole: Hey Leute, ich habe in meinem S-Coupe heute in der Mittelkoncole (Handschuhfach) ein Modul gefunden, dessen Funktion ich nicht erkennen kann....
  2. Unbekannter Schalter in Mercedes SK

Unbekannter Schalter in Mercedes SK: Das ist ein Schalter in einem SK. Kann mir einer sagen was das für ein Schalter ist? Es ist ein Kreis und ein N im Kreis. Hier noch mal der...
  3. 300 SD Turbodiesel US / unbekannte Leitung

300 SD Turbodiesel US / unbekannte Leitung: Hallo, ich habe eine unbekannte lose Leitung im Motorraum entdeckt, eventuell Kurbelwellenentlüftung ? Kann mir Jemand weiter helfen wo es hin...
  4. Tvr T350T

Tvr T350T: :wink: Auf Wunsch eines der Moderatoren werde ich in der nächsten Zeit hier ein bißchen Was über meine TVR 350 und die MArke in allgemeinen...
  5. Tvr T 350 C

Tvr T 350 C: Anlässlich der Birminghamer Motorshow hat der britische Sportwagenhersteller TVR sein neues Coupé T 350 C vorgestellt. Der Produktionsbeginn des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden