Tvr T 350 C

Diskutiere Tvr T 350 C im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Anlässlich der Birminghamer Motorshow hat der britische Sportwagenhersteller TVR sein neues Coupé T 350 C vorgestellt. Der Produktionsbeginn des...

  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Anlässlich der Birminghamer Motorshow hat der britische Sportwagenhersteller TVR sein neues Coupé T 350 C vorgestellt. Der Produktionsbeginn des Modells wird im Dezember sein, bestellt werden kann das Fahrzeug bereits.

    Der TVR T 350 C wiegt ca. 1.000 kg und wird durch einen Motor mit 350 PS Leistung bei 3,6 l Hubraum angetrieben. Der Sportwagen verfügt über einen Hinterradantrieb und wird mit einer fünfgängigen manuellen Schaltung ausgeliefert.

    Die Bereifung weist eine Größe von 18 Zoll auf, und technische Hilfsmittel wie ABS oder ESP gibt es bei TVR grundsätzlich nicht. Die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h benötigt 4,4 s, und die Maximalgeschwindigkeit beträgt laut Hersteller 290 km/h.

    [​IMG]

    Quelle: Auto bei t-online.de: Auto-News, Fahrberichte, Auto-Service, Gebrauchtwagen und mehr
     
Thema:

Tvr T 350 C

Die Seite wird geladen...

Tvr T 350 C - Ähnliche Themen

  1. W166 350 Bluetec Notlauf nach AGR tausch

    W166 350 Bluetec Notlauf nach AGR tausch: Moin, ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem womit ich nicht weiter komme. Aber erstmal zu mir: Ich heiße Max, komme aus dem Norden...
  2. Reifenempfehlung für GLK 350 CDI ?

    Reifenempfehlung für GLK 350 CDI ?: Liebe Freunde vom fahrenden Volk, ich habe mir für meinen GLK einen Satz 19" Felgen für die Sommerbereifung geholt. Die Reifengröße lautet 235/50...
  3. Nachrüstung AHK CLS 350 SB (2016)

    Nachrüstung AHK CLS 350 SB (2016): Guten Morgen, ich bin neu hier, deswegen vorab einige Infos: Nachdem unsere E-Klasse (W211) im vergangenen September an "multiplem Organversagen"...
  4. Tvr T350T

    Tvr T350T: :wink: Auf Wunsch eines der Moderatoren werde ich in der nächsten Zeit hier ein bißchen Was über meine TVR 350 und die MArke in allgemeinen...