Tvr T 350 C

Diskutiere Tvr T 350 C im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Anlässlich der Birminghamer Motorshow hat der britische Sportwagenhersteller TVR sein neues Coupé T 350 C vorgestellt. Der Produktionsbeginn des...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Anlässlich der Birminghamer Motorshow hat der britische Sportwagenhersteller TVR sein neues Coupé T 350 C vorgestellt. Der Produktionsbeginn des Modells wird im Dezember sein, bestellt werden kann das Fahrzeug bereits.

Der TVR T 350 C wiegt ca. 1.000 kg und wird durch einen Motor mit 350 PS Leistung bei 3,6 l Hubraum angetrieben. Der Sportwagen verfügt über einen Hinterradantrieb und wird mit einer fünfgängigen manuellen Schaltung ausgeliefert.

Die Bereifung weist eine Größe von 18 Zoll auf, und technische Hilfsmittel wie ABS oder ESP gibt es bei TVR grundsätzlich nicht. Die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h benötigt 4,4 s, und die Maximalgeschwindigkeit beträgt laut Hersteller 290 km/h.

Quelle: Auto bei t-online.de: Auto-News, Fahrberichte, Auto-Service, Gebrauchtwagen und mehr

Thema:

Tvr T 350 C

Die Seite wird geladen...

Tvr T 350 C - Ähnliche Themen

1. Sporadische Startprobleme GLK 350 Benziner 306 PS

Sporadische Startprobleme GLK 350 Benziner 306 PS: Hallo, mein GLK 350 Benziner (Bj. 2013) hat zeitweise Startprobleme. Hauptbatterie und Stützbatterie erneuert. Mercedes Diagnose bringt keine...
  2. Vmax beim GLK 350 Benziner 306 PS

Vmax beim GLK 350 Benziner 306 PS: Hallo, ich habe einen Reimport GLK aus Bj. 2013 dessen Vmax bei 210 Km/h für den US-Markt abgeriegelt wurde. Lt. techn. Daten sollte das Auto 238...
  3. 209 CLK 350 Cabrio Überrollbügel schnellen bei Fahren einfach hoch

CLK 350 Cabrio Überrollbügel schnellen bei Fahren einfach hoch: Hallo Zusammen, ich besitze seit ein paar Jahren ein Cabrio CLK 350 Bauj. 2006. Seit einiger Zeit schießen die hinteren Überrollbügel (...
  4. Tvr T350T

Tvr T350T: :wink: Auf Wunsch eines der Moderatoren werde ich in der nächsten Zeit hier ein bißchen Was über meine TVR 350 und die MArke in allgemeinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden