Twintec Aufruest-Kat für W124 250D und TD

Diskutiere Twintec Aufruest-Kat für W124 250D und TD im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Einst besaß ich ein 124er T-Modell mit einem Fünfzylinder Diesel - ein 250er. Wahrscheinlich war es nicht schlau, den weg zu geben.... Naja, die...

1. #1 BruderB, 14.09.2018
    BruderB

BruderB

Auto:
    W124 TypE 250D Kombi Automatik
    Einst besaß ich ein 124er T-Modell mit einem Fünfzylinder Diesel - ein 250er. Wahrscheinlich war es nicht schlau, den weg zu geben....
    Naja, die Jahre schreiten voran und nun habe ich seit einigen Jahren einen neueren Kombi.

Immernoch in meinem Besitz ist ein Twintec Aufrüst-Kat für dern 124er, der nicht eingebaut war. Er ist also quasi neu, noch originalverpackt und mit den entsprechenden Papieren und Zulassung (siehe Bilder).
    Das Teil macht, dass der 124er die Euro-2-Norm erfüllt.

Er nimmt Platz weg und es macht keinen Sinn, sowas zu sammeln. Vielleicht findet er Gebrauch bei einem neuen Besitzer? Ich denke, € 100,-- sollte ich dafür aufrufen können, bin aber auch für Angebote offen.

Kontakt bitte per Mail: BruderB@gmx.de
    Die Versandkosten sollten mit einem DHL-Paket bis 10 kg in Ordnung sein. Das kostet € 9,49.
    Die Bezahlung könnte per Überweisung erfolgen. Kontodaten sende ich nach Kaufzusage. PayPal geht auch, allerdings möchte ich die Gebühren dafür nicht tragen. Entsprechend entsteht ein Zuschlag i.H.v. 1,9% + 0,35€. Bei € 100,-- sind das € 2,25.

TT-OxiKat.jpg
    TwinTec_W124_lr.jpg

Thema:

Twintec Aufruest-Kat für W124 250D und TD

Die Seite wird geladen...

Twintec Aufruest-Kat für W124 250D und TD - Ähnliche Themen

1. W124, 200 E Mopf I ...springt nicht mehr an

W124, 200 E Mopf I ...springt nicht mehr an: EZ 5.1993, 79.000 km, ich bin 2. Besitzer seit 2013. Alles bisher top. Bis gestern ohne Probleme angesprungen, selbst nach bis zu 4-wöchiger...
  2. Partikelfilter oder KAT durchgebrannt?

Partikelfilter oder KAT durchgebrannt?: Ich könnte weinen..... Vor ca. 2 Monaten habe ich mir einen schnieken C320 cdi gegönnt. Erst waren es nur kleinere Reparaturen, die gemacht werden...
  3. Motorisierung C205 C200 Td 2 Liter 150 PS

Motorisierung C205 C200 Td 2 Liter 150 PS: C200 Td 2 Liter 150 PS, wer fährt diesen mit welcher Erfahrung bezüglich Leistung / Verbrauch. Konfigurator
  4. W124 geht aus wenn er warm wird

W124 geht aus wenn er warm wird: Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem geliebten 124er und zwar fängt der immer wenn er auf die normale arbeitsteperatur (90) grad kommt...
  5. W124 Offenhaltefedern Motorhaube brechen...

W124 Offenhaltefedern Motorhaube brechen...: ...und zwar mittlerweile jedes Jahr. Es kann doch nicht sein, dass die ersten Federn unseres 260E 30 Jahre durchgehalten haben und die neuen jedes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden