Twister im c230 Kompressor?

Diskutiere Twister im c230 Kompressor? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; ich hoffe mir kann jemand bei meinem problem helfen? ich will in meinen c230 kompressor baujahr 95 einen twister luftfilter einbauen. ihr könnt...

1. #1 JohnnyZ, 09.12.2003
    JohnnyZ

JohnnyZ

ich hoffe mir kann jemand bei meinem problem helfen? ich will in meinen c230 kompressor baujahr 95 einen twister luftfilter einbauen. ihr könnt ihn euch auf GREEN SPORTLUFTFILTER anschauen. aber ich weiß nicht wie das geht denn normalerweise gibt es nur einen schlauch zum luftfilterkasten an den man dann den twister anschliesen könnte aber beim c230 kompressor ist es der normale schlauch der zum luftfilterkasten führt und dazu noch ein weiterer anschluss und ich weiß jetzt nicht wie ich den twister da anschliesen soll.
    ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

Du kaufst Dir den aber nur wegen dem Sound, oder? Die versprochene Mehrleistung ist bei der Beschreibung (umso effektiver, je kürzer der Ansaugweg, vermutlich wird also Luft aus dem Motorraum angesaugt) wegen der heißen Luft die aus dem Motorraum angesaugt wird eher abzuziehen.

MfG
    Olli

3. #3 JohnnyZ, 09.12.2003
    JohnnyZ

JohnnyZ

ja klar hauptsächlich wegen dem sound aber da ist ja auch extra ein kaltluftschlauch dabei damit man nicht die warme luft aus dem motor ansaugt also glaub ich nicht das es leistung abzieht.
    weiß denn niemand ob man den bei mir im c230 kompressor einbauen kann? und wenn ja wie?

Thema: Twister im c230 Kompressor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c230 kompressor luftfilterkasten

Die Seite wird geladen...

Twister im c230 Kompressor? - Ähnliche Themen

1. Suche C230 kompressor kat

C230 kompressor kat: Hallo ich bekomme keine AU weil mir anscheinend der kat rausgebröselt oder geschmolzen ist...hat zufällig noch jemand einen intakten kat liegen...
  2. SAM defekt? - C230 Kompressor

SAM defekt? - C230 Kompressor: Hallo zusammen, ich habe zig Beiträge zu o.g. Thema gelesen und ich bin immer noch unsicher, ob "nur" mein SAM vorne kaputt ist. Vor 1 Woche nach...
  3. C230 kompressor w203 m271

C230 kompressor w203 m271: Hallo ich bin neu hier, ich benötige die pin Belegung MSG genauer gesagt möchte ich ich das Kabel Nockenwellevrstellung Einlass Durchmessen.
  4. Mercedes C230 / W204 - Problem mit Nockenwellenversteller

Mercedes C230 / W204 - Problem mit Nockenwellenversteller: Hallo, ich bräuchte mal einen fachkundigen Rat, da ich mich nicht so wirklich gut mit Autos auskenne. Ich hoffe jemand hier kann mir ein paar...
  5. Biete Green Twister f?r C230k

Biete Green Twister f?r C230k: Hallo, biete zum Verkauf einen Green Twister (Luftfilter). Der Filter ist neu und noch net eingebaut gewesen. Es sind 3 Filter die benötigt...