Typ Code ???

Diskutiere Typ Code ??? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Da ich auf der Suche nach ne jungen A-170 CDI-L bin, habe ich z.B. bei Mobile.de bei den meisten Anbietern gesehen, das nur wenige...

  1. #1 ihringer, 10.06.2003
    ihringer

    ihringer

    Dabei seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Da ich auf der Suche nach ne jungen A-170 CDI-L bin, habe ich z.B. bei Mobile.de bei den meisten Anbietern gesehen, das nur wenige ausdrücklich das Modell als L bezeichnen ! :motz:
    Habe aber gesehen, das einige ne L-Version anbieten, aber nicht im Text darauf hinweisen ! :sauer:
    Und wiederum einige betiteln das A-Modell mit einer Code-bezeichnung, was Ausstattungs bedingt auf was verweißt ! Nur wo bekomme ich da Info her was hinter jenner Codenummer sich verbirgt ???:R
    Habe halt keine Bock, teuere Telefonate zu machen, nur weil die Händler zu Dumm oder zu Faul sind, vernüftige und aussagekräftigen Angebotsbeschreibung zu machen ! :tdw ....
    und wenn zufällig jemand mir ne A170 CDI Long Vollautomatik günstig weiß ??? :wink:
    Gruß Jürgen
     
  2. #2 spookie, 11.06.2003
    spookie

    spookie Guest

    A170 CDI L wäre die normale Bezeichnung, wobei das L nicht auf dem Typenschild steht, da muss schon irgendwo das Wort "Langversion" in dem Text auftauchen, denke mal so viele wirds da auch gar nicht geben.

    Werkscode ist: W168

    Viel Glück bei der Suche :]
     
  3. #3 ihringer, 11.06.2003
    ihringer

    ihringer

    Dabei seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    moinmoin
    Ja das isses ja grad !!! W168 steht sowohl für kurz oder lange Version !!! :wand
    aber es müßte doch da noch eine Codebezeichnung geben, was die Lang Version ausweißt ! 8o
    mich wundert, das ich hier in diesem Forum noch nicht ne Liste gesehen habe oder gepostete worden ist, wo alle Code´s zur A-klasse einzusehen sind !
    Würde vielen, die sich zum Kauf eines Elch entschieden haben, um einiges erleichtern, ja selbst wenn es nur um bestimmtes Zubehör geht....
    Guts Nächtle Ihringer
     
  4. #4 Schrauber-Jack, 11.06.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Woran sieht man eigenlich das es ein langer ist ??

    Wenn ich nach "Lang" suche finde ich auch immer nur ein paar wenige.

    Oder sind alle Lang, und keiner weis das ?? Ich hab zumindest in Stuttgart keine unterschiede feststellen können....
     
  5. #5 spookie, 11.06.2003
    spookie

    spookie Guest

    Sehen tut man es an der riesigen Türe hinten, die sehr lang
     
  6. #6 A170CDIL, 11.06.2003
    A170CDIL

    A170CDIL

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    B 200
    Falsch. Werkscode ist: V168.
     
  7. #7 A170CDIL, 11.06.2003
    A170CDIL

    A170CDIL

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    B 200
    Klar, weil ich in Stuttgart nicht dabei war ;) Bin bei den Elchfans hier in der Gegend so ziemlich der einzige lange.

    Sehen kannst du es an der deutlich breiteren hinteren Tür und daran, dass der Lange ein paar cm höher ist (das allerdings fällt nur auf, wenn ein kurzer und ein langer nebeneinander stehen...).

    Merken tust du es aber spätestens bei der Probefahrt, da sich die 17 cm mehr Radstand schon bemerkbar machen.
     
Thema:

Typ Code ???

Die Seite wird geladen...

Typ Code ??? - Ähnliche Themen

  1. Biete BMC Sportluftfilter Typ FB809/20 für Mercedes SLK55 AMG (R172)

    BMC Sportluftfilter Typ FB809/20 für Mercedes SLK55 AMG (R172): Hallo, ich biete einen Satz BMC Sportluftfilter Typ FB809/20 für Mercedes SLK55 AMG (R172), bzw. den M152 an. Die Filter stammen aus einem...
  2. Ersatzteil für Mercedes Vito Marco Polo Baujahr 2003 Typ 638

    Ersatzteil für Mercedes Vito Marco Polo Baujahr 2003 Typ 638: Liebe Forum-User! wir besitzen seit einigen Jahren einen Mercedes Vito Marco Polo Baujahr 3/2003. Nun ist uns bei der letzten Fahrt die...
  3. Erhebliche Probleme nach Software - Update E 350 BT 4M. Typ 212

    Erhebliche Probleme nach Software - Update E 350 BT 4M. Typ 212: Hallo miteinander, Ich habe mir vor ca. 3 Wochen das Update einspielen lassen. Von da ab: Rauher Motorlauf, schaltet schlecht und nimmt Gas nur...
  4. SLK Typ 170 Dach Steuerung automatisch

    SLK Typ 170 Dach Steuerung automatisch: SLK Typ 170 Dach Steuerung automatisch. Eine feine Sache. [MEDIA]
  5. SL Typ 230.458 Sportmotor 316 PS Preisliste 2008

    SL Typ 230.458 Sportmotor 316 PS Preisliste 2008: Wer kann hier weiter helfen. Mein Neuer SL 350 Bj 2008 316 PS Sportmotor. [ATTACH] [ATTACH]