Typenauswahl ?!?

Diskutiere Typenauswahl ?!? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Servus, bitte nicht gleich steinigen wenn die Frage blöd erscheint...:rolleyes: Ich habe hier einen GLK 220 CDI 4Matic. Bei der Suche nach...

1. Skyrat

Skyrat

Auto:
    GLK 220 4Matic
    Servus,

bitte nicht gleich steinigen wenn die Frage blöd erscheint...:rolleyes:

Ich habe hier einen GLK 220 CDI 4Matic. Bei der Suche nach Zubehör wird ja immer nach den Schlüsselnummern gefragt. Doch selbst wenn ich diese eingebe kommen oft mehrere Modelle zur Auswahl. Oft kommen auch nur zwei zur Auswahl, nämlich:

GLK220 CDI DPF 4Matic
    GLK220 CDI 4Matic

So, laut Papiere hab ich einen GLK 220 CDI 4Matic, aber einen Dieselpartikelfilter hab ich ja auch...?? Muss ich also den mit "DPF" auswählen oder bedeutet das nicht Dieselpartikelfilter ?

2. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Wenn du exakt das richtige Ersatzteil aus dem Zubehör für dein Auto bestimmen willst, dann musst du zuerst die MB-Ersatzteilnummer davon kennen. Die sucht man im EPC und mit der FIN vom Fahrzeug. Dann passt das immer.

3. Fitch

Fitch

Auto:
    C300 cdi 4matic amg 2013 mopf
    Wenn du nich grade nachm DPF suchst, isses wahrscheinlich egal was du anklickst. Bremsen sind die gleichen.

Thema:

Typenauswahl ?!?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden