Typenbezeichnung SL320

Diskutiere Typenbezeichnung SL320 im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, sorry für diese Frage. Aber kann mir mal jemand die Mercedes Typenbezeichnung von einem SL320 ab Baujahr 89 hier rein posten?...

  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hallo zusammen,

    sorry für diese Frage. Aber kann mir mal jemand die Mercedes Typenbezeichnung von einem SL320 ab Baujahr 89 hier rein posten?

    Vielen Dank

    cu
     
  2. #2 Newtonmeter, 01.02.2002
    Newtonmeter

    Newtonmeter

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also der SL ab Baujahr 89' bis jetzt hies " R 129 " und davor " R 107 " oder was meinst du mit Typenbezeichnung?Den SL 320 gabs übrigens erst ca. Mitte der 90iger... 8)
     
  3. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    ja meinte diese Fahrzeugnummer, hat die sich nicht geändert in den 90ern?

    Vielen Dank

    cu
     
  4. #4 dfl_hazard, 01.02.2002
    dfl_hazard

    dfl_hazard

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    der SL 320 wurde erst ab 1993-1998 unter der bezeichnung "R 129 E32" angeboten.
    ab 1998-2001 trug er die bezeichung "R 129 E32, Motor M 112".
    ich hoffe, dass du das meinst.
    ;)
     
  5. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Super genau das habe ich gebraucht.

    Vielen Dank

    cu
     
Thema:

Typenbezeichnung SL320

Die Seite wird geladen...

Typenbezeichnung SL320 - Ähnliche Themen

  1. Typenbezeichnung - ich kappiers nicht

    Typenbezeichnung - ich kappiers nicht: Ich brauche fachliche Hilfe. Ich fahren einen Mercedes Benz CLC 180 Kompressor, EZ 08/2010. Wie lautet denn für dieses Fahrzeug die genaue...
  2. 2 Fragen zu den Extras "Durchlademöglichkeit" und "Wegfall Typenbezeichnung auf der Heckklappe" beim

    2 Fragen zu den Extras "Durchlademöglichkeit" und "Wegfall Typenbezeichnung auf der Heckklappe" beim: Was genau besagt "Durchlademöglichkeit" beim Kombi und ist das überhaupt ein Extra oder haben das sowieso alle? Ist "Wegfall Typenbezeichnung auf...
  3. Typenbezeichnung W203 HO

    Typenbezeichnung W203 HO: Hallo zusammen, wer kann mir sagen was die werksinterne Bezeichnung bei der C-Klasse 203 HO oder H0 bedeutet. Bei der Suche nach neuen Felgen...
  4. zu Typenbezeichnung entfernen....

    zu Typenbezeichnung entfernen....: @all: Das verstehe wer will, ich PC-Laie auf jeden Fall nicht. Weiß der Geier, warum in dem Thema mein erstellter Text nicht übernommen wurde. ?(...