Typenzeichen

Diskutiere Typenzeichen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, mich interessiert mal wie ihr über Typenbezeichnungen denkt. Habt ihr die am liebsten dran, oder am liebsten weg? Warum? Also ich...

?

Typenbezeichnung - ja oder nein

1. ja

5 Stimme(n)
    71,4%
  2. nein

1 Stimme(n)
    14,3%
  3. egal

2 Stimme(n)
    28,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rousseau, 08.06.2003
    rousseau

rousseau Guest

Hallo,

mich interessiert mal wie ihr über Typenbezeichnungen denkt. Habt ihr die am liebsten dran, oder am liebsten weg? Warum?

Also ich fang mal an: Ich habe keine Bezeichnung drauf, würde Sie aber wohl draufmachen, wenn es ein edleres Modell wäre.

2. #2 Nokia7650MMS, 08.06.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Also ich lass die Typenbezeichnungen IMMER und bei JEDEM Auto dran. Ich stehe zu dem was ich fahre bzw. unter der Haube habe !!!

Aber steht ja jedem frei was er an seinem Auto hinten aufs Heck klebt.

:wink:

3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

schau mal in diesen Thread

Deswegen closed da doppelt

Thema:

Typenzeichen

Die Seite wird geladen...

Typenzeichen - Ähnliche Themen

1. Typenzeichen Reste entfernen (w203)

Typenzeichen Reste entfernen (w203): Hallo, habe bereits vor einigen Monaten meine Typenbezeichnung entfernt. Mit Fön die betroffende Stelle erwärmt und dann mit Zahnseide...
  2. Typenzeichen entfernt - Lack ab

Typenzeichen entfernt - Lack ab: Hatte mir heute vorgenommen die Typenzeichen an meiner Heckklappe zu entfernen. Erst schön mit´m Fön heiß gemacht, dann mit Zahnseide dran und die...
  3. Biete Typenzeichen + Wei?e SLK L?ftungsreglerringe *neu*

Typenzeichen + Wei?e SLK L?ftungsreglerringe *neu*: Hallo, ich habe hier vom Turbodiesel Schriftzug noch 2 x E, 1 x I, 1 x L, 1 x O, 1 x R, 1 x S, 1 x T, 1 x U vorliegen. Perfekt geeignet für...
  4. MB Typenzeichen f?r die Heckklappe

MB Typenzeichen f?r die Heckklappe: Morgen, Eine Frage : Welche Typenzeichen / Buchstaben für die Heckklappe führt Mercedes ? Nur A, C, D, E, G, I, K, L, M, S ? (Quasi alle Klassen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.