Typisch Mercedes-Benz

Diskutiere Typisch Mercedes-Benz im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Vor ein paar Tagen rufe ich bei DaimlerChrysler an und frage, ob ich etwas Info-Material über den W124er haben kann (für meine HP, siehe unten)....

  1. Honni

    Honni alias E.Honecker

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 220 (W 124), CLS 500 (C219), 190E 2.6 (W201)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m s * * *
    b b
    bw
    m s * * *
    Vor ein paar Tagen rufe ich bei DaimlerChrysler an und frage, ob ich etwas Info-Material über den W124er haben kann (für meine HP, siehe unten).
    Die nette Dame am Telefon meint, dass das Auto, über das ich Infos will doch schon recht alt sei und, dass sie nicht genau weis, ob ich da überhaupt noch was an Info-Material bekommen könne.

    Dann sagte sie mir noch eine E-Mail Adresse an die ich das ganze nochmal schriftlich schicken solle - hab ich gemacht...

    ...heute kam ein riesen Packet voll mit Werbeprospekten und lauter anderes Zeug über den W124. :tup :tup :tup

    Ich war voll begeistert und hab mich gleich telefonisch bei dem Mercedes-Classic-Typ bedankt und er meinte nur: "Ja, ja passt schoh."

    Typisch Mercedes! :tup :tup :tup
     
  2. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    831
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Das ist doch mal was Tolles :)
    Hätte ich ehrlich gesagt bei dem Titel nicht erwartet. Hut ab!

    Kannst Du mir bitte mal die email-addy zukommen lassen?

    Grüße
     
  3. cayron

    cayron Guest

    ohjeh, der arme sachbearbeiter.
    aber respekt, ne nette aktion.

    ich hatte neulich maln prospekt vom 210er angefordert,
    da taten sie sich schon etwas schwer mit.

    was war denn drin ?
    verkaufsprospekte oder sowas ?
     
  4. #4 Martin R, 28.07.2003
    Martin R

    Martin R

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0

    Die wollten wahrscheinlich das ganze alte Zeugs loshaben.*g*.

    Wo wir schon dabei sind:
    Bekommt man eigentlich auch die Betriebsanleitung für ein Fahrzeug, dass man nicht besitzt??
     
  5. Honni

    Honni alias E.Honecker

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 220 (W 124), CLS 500 (C219), 190E 2.6 (W201)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m s * * *
    b b
    bw
    m s * * *
    Also ich hab von allen Versionen des W124er (Limousine, Kombi, Coupé, Cabriolet) die Verkaufsprospekte bekommen und ebenfalls zu jeder Version ca. 20 Seite Info-Material,...

    ...das dauert bis ich das alles durch hab... :]

    Keine Ahnung. Aber das Einfachste ist, wenn du, wie ich, anrufst und danach frägst. Mehr als nein sagen können se ja nicht, oder?
     
  6. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Kannst du mal die technischen Daten vom A124 Cabrio posten ? Und wenns geht ein Bild von einem der die Farbe Bornit Metalic hat

    :wink:
     
  7. #7 V8-Driver, 28.07.2003
    V8-Driver

    V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    und wenn du zufällig ein bisschen Material vom 400E vor Mopf hast wäre ich auch dankbar!

    an wen hast du dich den da gewandt?
     
  8. Honni

    Honni alias E.Honecker

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 220 (W 124), CLS 500 (C219), 190E 2.6 (W201)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m s * * *
    b b
    bw
    m s * * *
    Ich suche euch gerne die Daten raus, aber wie gesagt es sind insgesamt pro Version ca. 20 Seiten Text.

    Ansonsten kann ich nur meine HP empfehlen, je nachdem was ihr genau such gibt's da a bissl was über den W124. (so, jetzt genug Werbung gemacht :D )
     
Thema:

Typisch Mercedes-Benz

Die Seite wird geladen...

Typisch Mercedes-Benz - Ähnliche Themen

  1. Mercedes E Coupé (250/350) CGI typische Probleme?

    Mercedes E Coupé (250/350) CGI typische Probleme?: Hallo, ich möchte mit in ein paar Monaten mein erstes Auto kaufen und spiele schon mehrere Jahre mit dem Gedanken vom e Coupé. Ich wollte fragen...
  2. Typische Probleme W212 350 CDI

    Typische Probleme W212 350 CDI: Hallo Zusammen, ich möchte mir in den nächsten Wochen eine Mercedes E-Klasse zulegen. ca. Bj 2010-2012. Motorisierung wird allen Anschein nach...
  3. typische "Schwachstellen" VOR MOPF? (Kaufberatung...)

    typische "Schwachstellen" VOR MOPF? (Kaufberatung...): Mahlzeit, welches sind denn die typischen "Schwachstellen" am S203 Bauj.2002 200er Kompressor Automatik? * das Thema "Öl im Kabelbaum...
  4. W211, E420/E500, Bj 2007, >150.000km Laufleistung - Typische Probleme/Krankheiten

    W211, E420/E500, Bj 2007, >150.000km Laufleistung - Typische Probleme/Krankheiten: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine E-Klasse mit größerem Motor zuzulagen, da ich viel Autobahn fahre. Gleichzeitig möchte ich aber ein Auto...
  5. Suche rat zu den typischen C43 Prblemen

    Suche rat zu den typischen C43 Prblemen: Hallo zusammen... ich danke schonmal im vorraus um eure Antworten... Also ich habe mir vor 3 Wochen meinen Traumwagen C43Amg gekauft. Hatte...