CLK Typische M?ngel beim CLK?

Diskutiere Typische M?ngel beim CLK? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen Ich bin neu im Forum und hab ein paar Fragen: Wir wollen uns in den nächsten Wochen einen CLK Cabrio anschaffen. Natürlich soll...

1. Foxi

Foxi

Hallo zusammen

Ich bin neu im Forum und hab ein paar Fragen:
    Wir wollen uns in den nächsten Wochen einen CLK Cabrio anschaffen. Natürlich soll es schon das neue W209 Modell sein.
    Kann mir jemand sagen auf was man beim Kauf "konkret" achten sollte (außer die ganz allgemeinen Sachen natürlich)? Ich meine bestimmte Schwachstellen (Dachmechanik o.ä.), sofern der CLK welche hat. Meistens hat ja jeder Fahrzeugtyp ganz spezifische Schwächen, auch die geliebten DC's.

Danke für Eure Feedback im voraus.

Gruß Foxi

Thema: Typische M?ngel beim CLK?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. typische Mängel w209 CLK 320

Die Seite wird geladen...

Typische M?ngel beim CLK? - Ähnliche Themen

1. Mercedes E Coupé (250/350) CGI typische Probleme?

Mercedes E Coupé (250/350) CGI typische Probleme?: Hallo, ich möchte mit in ein paar Monaten mein erstes Auto kaufen und spiele schon mehrere Jahre mit dem Gedanken vom e Coupé. Ich wollte fragen...
  2. Typische Probleme W212 350 CDI

Typische Probleme W212 350 CDI: Hallo Zusammen, ich möchte mir in den nächsten Wochen eine Mercedes E-Klasse zulegen. ca. Bj 2010-2012. Motorisierung wird allen Anschein nach...
  3. typische "Schwachstellen" VOR MOPF? (Kaufberatung...)

typische "Schwachstellen" VOR MOPF? (Kaufberatung...): Mahlzeit, welches sind denn die typischen "Schwachstellen" am S203 Bauj.2002 200er Kompressor Automatik? * das Thema "Öl im Kabelbaum...
  4. Typische M?ngel bei der CKlasse?

Typische M?ngel bei der CKlasse?: Hallo! Ich fahre einen C200 Baujahr 11/94.Ich habe das auto vor 4 Jahren gebraucht gekauft und hatte bis jetzt einen defekten Heizungsregler ein...
  5. Typische M?ngel S-Klasse (W220)

Typische M?ngel S-Klasse (W220): Hallo zusammen, bin seit 1 Woche glücklicher Besitzer eines S500 / W220. Wird demnächst auch auf Autogas umgebaut, im Zuge dessen wurde schon mal...