U R L A U B

Diskutiere U R L A U B im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Wie siehts denn bei heute in diesem Jahr mit Urlaub aus ??? Fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub ??? Von wegen in den Urlaub fahren, ich war...

1. #1 wpridoehl, 27.05.2003
    wpridoehl

wpridoehl

Wie siehts denn bei heute in diesem Jahr mit Urlaub aus ???
    Fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub ???

Von wegen in den Urlaub fahren, ich war letztes Jahr in Italien am Gardasee, kann ich jeden Auto-Freak nur wärmstens empfehlen..... besonders die nördlich Route zwischen Riva und Gardone Riviera :D ist für Cabrio-Fans ein echtes Erlebnis.
    Die Route hat auch einen bestimmten Namen........ warte mal den Namen suche ich gleich auch noch raus .... :D

Wer es denn dann mal Gediegen und wirklich Nobel mag dem empfehle ich die Villa Fiordaliso in Gardone Riviera :tup :tup :tup
    ......wird auch vom ADAC empfohlen. (Allerdings nicht wirklich billig, aber auf alle Fälle sein Geld wert !!! ) War mit meiner Freundin letztens auch noch da ..........Lohnt sich wirklich.
    Achso, reservieren lassen und vernünftige Kleidung kann ich noch empfehlen, sonst wirds eher peinlich :]

Gruß
    Wolfgang

2. AMG38

AMG38 Guest

Urlaub ?? Kenn ich nicht. Spaß bei seite ,da ich noch mit umbau beschäftigt bin wirds noch ien bisserl dauern, aber habs ja meiner kleinen versprochen . mindestens 1. Woche irgendwohin
    fliegen und ausspannen.( habs ja auch verdient )

3. #3 wpridoehl, 27.05.2003
    wpridoehl

wpridoehl

Na wir werden dieses Jahr auch nur für 2 Wochen ne Nilkreuzfahrt machen, hoffe aber, das ich dieses Jahr nochmal nach Italien fahren werde...... wenn es denn dann noch drin sitzt :]

Unsere Ausgaben in diesem Jahr sind eh schon recht hoch ;(

Gruß
    Wolfgang

4. #4 Deckard, 27.05.2003
    Deckard

Deckard

Ich werde dieses Jahr genauso wenig in den Urlaub fahren wie Letztes. In einigen Jahren will ich mal nach Neuseeland für ein paar Wochen. Das würde mich richtig reizen. Hab mir schon einiges über das Land angelesen und ich finde es sehr faszinierend. :tup Vielleicht war einer von euch schon mal da und kann mir was berichten!

Kia Ora! Deckard

5. #5 spookie, 27.05.2003
    spookie

spookie Guest

Urlaub gibts nicht, zum einen krieg ichs eh erst im Herbst genehmigt von der Firma her und zum anderen steckt das Geld im Auto :rolleyes:

Na mal schauen ob ich nicht irgendwann ein paar Tage so irgendwo hinfahren kann

6. BCee

BCee

Auto:
    Audi A4
    @wpridoehl: Jo wir waren letztes Jahr auch am Gardasee. Die Strecke dort is wirklich super für Cabrios. Nur war in den Städten einiges an Verkehr.

Gruß
    Chris

7. #7 Chester, 27.05.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Fliegen ?!? .. nene lieber nicht ;)
    Urlaub ... hmm schaut dieses Jahr schlecht aus ...

8. #8 PascalH, 27.05.2003
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Gardasee?? Fahrt NIEMALS an nem Feiertag oder Weekend da hin!!!

Diesen Frühling haben wir einen ganzen Tag für um den See gebraucht..am rechten Ufer NUR Stau, die GANZ Strecke....das ist Wahsinn, dieses Verkehrskonzept..... :wand :wand

Diesen Sommer gehts wohl nach St Tropez - Südfrankreich...und ja, natürlich mit dem Auto :tup :wink:

9. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    bei mir wird's wohl wieder nix mit einem Urlaub aber man studiert ja nicht ewig :D

Mit einem kleineren Auto wär vielleicht auch ein Urlaub drin aber bis ich mit meinem V6 wo bin bekomm ich den goldenen Tankrüssel von Esso :D

Aber sonst ist Italien standard am liebsten in den Süden vielleicht klappt's ja doch noch ein paar Tage...

10. #10 TimTaylor, 27.05.2003
    TimTaylor

TimTaylor

Auto:
    BMW 335i
    Ich werde nach Spanien runter düsen und meine Freundin besuchen. :]
    Wahrscheinlich aber mit dem Flugzeug, mit dem Auto ist es etwas weit und teuer. :(

11. Thom

Thom Guest

Wie letztes Jahr geht es auch in diesem Jahr mit dem Auto Richtung Italien *FREUDE* :]
    Auch die Route wird wohl identisch werden - weils eben letztes Jahr so schön war... Über Ciasso nach Mailand (kleiner Zwischenstopp), von dort weiter an Florenz vorbei nach San Giminiano (weiß gerade nicht ob es richtig geschrieben ist??) - jedenfalls ein schönes kleines Städtchen mit vielen Türmen... Innerhalb von leider sehr kurzen sieben Tagen hat meine A-Klasse einiges an km abgerissen (Sienna, Florenz, raus an die Küste, das Chianti und nochmal Sienna) :tup
    Dieses Jahr wird es wohl vornehmlich Florenz, das Chianti und möglicherweise auf dem Rückweg das Tesin...
    Ich freu´ mich schon jetzt (... und der Elch auch :D - evtl. als Leihwagen bei supergünstigen "Hertz-Prozenten" ?!)

12. #12 rousseau, 29.05.2003
    rousseau

rousseau Guest

Ich hab mir 2 Dinge vorgenommen:

Fahrsicherheitstraining (hab noch nen Gutschein)
    +
    Besuch in Wolfsburg, dort mal alles anschauen (VW) und dann im Touareg eine Runde auf ihrem Kurs drehen.

13. #13 avantgarde, 29.05.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Also obgleich ich mich erst vor einem Monat selbständig gemacht habe (vorher nur nebenbei - Hauptberuflich Sys Admin - jetzt nix mehr Admin - nur noch für mich arbeiten :-) )
    werden wir im July eine Kreuzfahrt auf der Seabourn Spirit machen. Die fährt im Mittelmeer zu der Zeit zwischen Nizza und Barcelona so ziemlich jeden Hafen an. Neben Cannes und Nizza sind auch Orte wie Mahon (Menorca), le lavandou (Franfreich) oder auch Monte Carlo drin (leider nach dem Rennen).

Bin schon gespannt - ich bin ja als Nordlicht eh ne Wasserratte.

Gruß

Avantgarde

14. #14 mr200de, 29.05.2003
    mr200de

mr200de

Tja, bei mir ist es wie jedes Jahr (und das seit fast 25 Jahren) :
    3 Wochen Sylt.. und es ist jedes Mal wieder unglaublich schön...

15. #15 Deckard, 29.05.2003
    Deckard

Deckard

Chris :tup
    Sylt ist unheimlich schön. Mir gefällts da auch verdammt gut. Für das Essen beim Gosh in Westerland würde ich töten ;)

Gruss Deckard

16. #16 kruemelmonster1, 30.05.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Hmmm... :rolleyes:

Dieses Jahr gehts vermutlich nirgends in den Urlaub, höchstens mal ´nen Wochenendtrip oder so, da ich in den Semesterferien (ähmmm... nein, VORLESUNGSFREIE ZEIT, die dazu da ist, das vergangene Semester nachzuarbeiten und das kommende vorzubereiten - wie mein Dad immer so schön sagt *g*) ein 13wöchiges Praktikum für mein Studium ableisten darf und meine Freundin das zum Anlass genommen hat, sich ein Praktikum beim Bundesrechnungshof in Bonn zu sichern.

Aber eigentlich kein Beinbruch, denn hier in der Gegend gibt´s auch viel zu gucken und zu machen... :]

Daher vielleicht erst Weihnachten was urlaubsmäßiges... mal gucken... 8)

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

17. #17 Guanino, 30.05.2003
    Guanino

Guanino

Ich hab dieses Jahr wohl etwas Glück!
    Ein Freund studiert in Zürich. Den werd ich besuchen.
    Ein anderer Freund wohnt jetzt aus beruflichen Gründen in Brixen (Bressanone)- Tirol. Den werd ich auch besuchen.
    Jetzt fragt mich mal nach den kosten... :D :D

18. #18 Deckard, 30.05.2003
    Deckard

Deckard

Guanino ich hab da mal den Begriff 'Wohnraumschnorrer' geprägt :)) hehe

Gruss Deckard :prost

19. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Ich persönlich finde es im Sommer ganz ok in Deutschland, das Wetter ist (normalerweise) in Ordung und bei 30° brauch ich nicht weg :D, da es bei mir in der Gegen auch sehr schöne Seen gibt...
    Im Oktober gehts für ein paar Wochen in die Staaten, wahrscheinlich werde ich mir dieses mal Florida zu gemüte führen. Schade das nicht "Spring Break" ist...

20. #20 Guanino, 30.05.2003
    Guanino

Guanino

Selbstverständlich werden wir auch bekocht... :] :)) :D

Thema:

U R L A U B

Die Seite wird geladen...

U R L A U B - Ähnliche Themen

1. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  2. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  3. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  4. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  5. 169 A-Klasse in die USA importieren

A-Klasse in die USA importieren: Hallo zusammen, Ich bin ein großer Mercedes Fan. Deshalb habe ich mir in den USA einige Exemplare meines Lieblingsmodells erworben: W124/ 400E....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden