U21 Sportabgasanlage im Comfort Modus

Diskutiere U21 Sportabgasanlage im Comfort Modus im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo liebe Gemeinde, kann jemand etwas zur Lautstärke des Code U21 - Sportabgasanlage im Comfortmodus berichten? Ggf. sogar im Vergleich zur...

1. #1 CLC 350, 03.09.2017
    CLC 350

CLC 350

Auto:
    CLC 350
    Hallo liebe Gemeinde,

kann jemand etwas zur Lautstärke des Code U21 - Sportabgasanlage im Comfortmodus berichten? Ggf. sogar im Vergleich zur Standardanlage?

Habe bei Tante Google schon erfahren, daß sie in Sport und Sport+ anders klingt. Aber man findet nirgends eine Aussage dazu, ob U21 bereits im Comfortmodus lauter oder identisch zur Serie ist?

Konkret geht es um einen W205 mit dem 300er Motor.

Danke + Gruß

2. #2 Eduard h, 17.10.2017
    Eduard h

Eduard h

@clc350
    Also ich habe die u21 aga und ich muss leider sagen das sich da rein garnichts ändert. Der Sound ist in allen Fahrmodi gleich. Von aussen wie von innen.

3. #3 Wagnaro, 17.10.2017
    Wagnaro

Wagnaro

Auto:
    E 250 QP
    Kennzeichen:
    d u
    nw
    c w * * *
    War es nicht so, dass das Auto dann mit der Sportabgasanlage dieses ploppen (oder wie man es auch immer nennt) macht im Sport+ Modus ?
    Ich denke mal bei Youtube hast du schon geschaut ? Im Channel von "TheApp9" waren ein paar Videos von nem C300 mit der Sportabgasanlage. Vielleicht hilft es ja.

Thema: U21 Sportabgasanlage im Comfort Modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. u21 sportabgasanlage c43

,
  2. u21 sportabgasanlage

,
  3. mercedes u21 sportabgasanlage

,
  4. u21 sportabgasanlage c400,
  5. mercedes code u21,
  6. mercedes c43 u21 sportabgasanlage klappensteuru g,
  7. c43 sportabgasanlage u21 ,
  8. Sportabgasanlagr c 43e u 21,
  9. c300 ploppen,
  10. c43 sportabgasanlage,
  11. sportabgasanlage u 21 c43,
  12. eklasse u21 sportabgasanlage
Die Seite wird geladen...

U21 Sportabgasanlage im Comfort Modus - Ähnliche Themen

1. Sport-Modus funktioniert nicht

Sport-Modus funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar schaltet mein auto nicht mehr in den sport-modus. Schalthebel kann ich zwar auf die linke seite auf...
  2. Dynamic Select mag den ECO - Modus nicht

Dynamic Select mag den ECO - Modus nicht: Um spritsparend zu fahren, wähle ich über Dynamic Select immer wieder den ECO-Modus für Motor/Getriebe und Klima. Leider stellt sich diese Auswahl...
  3. C63 AMG C/S/M Modus?

C63 AMG C/S/M Modus?: Hallo zusammen Bin seit gestern quasi nun auch ein MB AMG C63 Fahrer, vorher jahrelang immer MPower von BMW. Eventuell etwas eine blöde Frage,...
  4. Code für M- Modus Schaltpaddels

Code für M- Modus Schaltpaddels: Moin, Ich habe einen S212 bj. 2011 mit Schaltpaddel und 7G Tronic. Habe nur die Möglichkeit von E auf S umzustellen. Wer kann mir den Code...
  5. Automatik: höherer Verschleiß des 2.Ganges im C-Modus?

Automatik: höherer Verschleiß des 2.Ganges im C-Modus?: Hi, Der Titel sagt ja an sich schon alles. Mir wurde von einem Mercedes Mechaniker gesagt, man solle möglichst im S-Modus fahren um den zweiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden