Überfälliger Vorstellungsthread w204 und Restfuhrpark ;-)

Diskutiere Überfälliger Vorstellungsthread w204 und Restfuhrpark ;-) im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo an Alle ! So, jetzt der längst überfällige Vorstellungsthread. Da ich ja im September den Weg ins Forum gefunden habe und wirklich tolle...

  1. #1 webmail4tom, 30.11.2009
    webmail4tom

    webmail4tom

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W204 350 C 4-matic / 911 C4 / Grand Cherokee 4.7 Limited
    Hallo an Alle !

    So, jetzt der längst überfällige Vorstellungsthread. Da ich ja im September den Weg ins Forum gefunden habe und wirklich tolle Tips bekam hier ein paar Fotos von dem guten Stück.

    Hier der Ausgangsthread:
    Kaufberatung - KM oder Baujahr?

    "sleepwalker" (<-- Hi und danke nochmals ;-)) hat ja gemeint ich sollte den ganzen Fuhrpark posten, also sind da auch noch ein paar Bilder davon dabei.

    Nachdem die Entscheidung klar war einen W204 zu erstehen und mich diese Entscheidung ja auch ins Forum gebracht hatte, war ich jeden Tag beim durchstöbern der üblichen Online Autobörsen.

    Schnell war klar, dass ich wohl nach Deutschland fahren müsste um meinen Wunsch W204 zu bekommen, da hier in Österreich der Markt doch eher sehr klein ist und vorwiegend die kleinen Dieselmaschinen überteuert angeboten werden.

    Da ich aber nicht sehr viele KM pro Jahr abspulen muss, wollte ich einen 6-Zylinder, am besten Vollausstattung und dunkle Farbe.

    Zu guter letzt hatte ich 4 Kandidaten quer über Deutschland verteilt, wobei ich von keinem Fahrzeug zu 100% überzeugt war, aber schon eine Tour plante, mir die Fahrzeuge innerhalb einer 2-tägigen Reise anzusehen und gegebenenfalls gleich eines mitzunehmen.

    Tja und dann sah ich per Zufall ein Inserat mit meinem „Traum-W204“ und noch dazu aus Österreich. Also am nächsten Tag mit dem Zug 200 KM gefahren und einigen Stunden später mit dem Wagen wieder retour ;-)

    350 C 4-matic, Elegance mit Avantgarde Grill, knappe 2 Jahre alt und etwas über 20.000 KM, Erstbesitz, Scheckheftgepflegt.

    Falls es jemanden interessiert habe ich mein Fahrzeug mit all den vorhandenen Extras auf der österr. MB Seite nachkonfiguriert.

    Grüße
    Tom

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 webmail4tom, 30.11.2009
    webmail4tom

    webmail4tom

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W204 350 C 4-matic / 911 C4 / Grand Cherokee 4.7 Limited
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 webmail4tom, 30.11.2009
    webmail4tom

    webmail4tom

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W204 350 C 4-matic / 911 C4 / Grand Cherokee 4.7 Limited
    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  4. #4 webmail4tom, 30.11.2009
    webmail4tom

    webmail4tom

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W204 350 C 4-matic / 911 C4 / Grand Cherokee 4.7 Limited
    Ich hoffe die Konfigurationsdatei geht als PDF durch - sie hat leider über 100 KB

    Nein leider nicht ....sorry
     
  5. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.080
    Zustimmungen:
    3.229
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in die Fahrzeug Galerie.

    Was möchtest du denn jetzt Vorstellen?
     
  6. #6 Samson01, 30.11.2009
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Das habe ich mich nach langem Durchsehen der Fotos auch gefragt. ?(
    - Den Hund im letzten Bild ?
     
  7. #7 webmail4tom, 30.11.2009
    webmail4tom

    webmail4tom

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W204 350 C 4-matic / 911 C4 / Grand Cherokee 4.7 Limited
    hmm also ich dachte, ich stell´den neuen benz vor.
    fahrzeug galerie passt natürlich auch.
    danke für das verschieben, wen es interessiert kann sie sich ja dort ansehen.
    damit kann man diesen thread gerne löschen - ich hab leider keinen weg gefunden das selbst zu machen.
    grüße
    tom
     
  8. #8 webmail4tom, 30.11.2009
    webmail4tom

    webmail4tom

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W204 350 C 4-matic / 911 C4 / Grand Cherokee 4.7 Limited
    Sammy - Weibchen - Golden Retriever :wink:
     
  9. #9 strinzer, 30.11.2009
    strinzer

    strinzer

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    65
    Auto:
    KIA Sorento, W169 A170
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Schöner W204, gefällt mir von außen sehr gut, von innen gar nicht (generell beim 204), ist aber Geschmackssache.

    Jeep geht auch gar nicht, aber auch hier Geschmackssache.

    Der Porsche ist geil, nicht so ein weichgespülter aktueller 911-er, der von Hinz und Kunz gefahren werden kann.
     
  10. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.080
    Zustimmungen:
    3.229
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Und warum dann die Bilder der anderen Fahrzeuge? Die Fahrzeuge hättest du auch einzeln in ihren Galerien Vorstellen können. ;)

    Passt =)

    Die User Fahrzeug Galerie ist speziell für Fahrzeug Vorstellungen geschaffen worden. ;)
    Bitte, ist mein Job hier im Forum. :D

    ????? :rolleyes:
     
  11. #11 Dome///AMG, 30.11.2009
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.972
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Hast ein paar schicke Geräte, im Prinzip hast du für jede Lebenslage das richtige Auto :D

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum und gute Fahrt ;)
     
  12. #12 teddy7500, 30.11.2009
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.457
    Zustimmungen:
    586
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Nein warum ist doch in Ordnung, kann schon im Forum bleiben.
    Wenn Du möchtest, das die Beiträge mit den Bildern von den anderen Fabrikaten gelöscht werden, kannst du das mit oder einem anderen Temamitglied mitteilen, dann kann man das bearbeiten.

    Klasse Konter, respekt. :D
     
  13. #13 Daniel 7, 30.11.2009
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.441
    Zustimmungen:
    2.560
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Interessanter Furhpark, ist ja von allem was dabei :D

    Parkst du die Autos in diesen Containern im Hintergrund?
     
  14. #14 Dome///AMG, 30.11.2009
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.972
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Das selbe hab ich mich auch gefragt, schaut zumindest danach aus :D
     
  15. DrKBoT

    DrKBoT

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    :)
    Hübscher Fuhrpark :)
     
  16. #16 webmail4tom, 01.12.2009
    webmail4tom

    webmail4tom

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W204 350 C 4-matic / 911 C4 / Grand Cherokee 4.7 Limited
    Da gebe ich Dir recht - anfänglich ist der Inneraum des W204 wirklich gewöhnungsbedürftig. Persönliche finde ich die Kombi mit Holz und zweifarbigem Armaturenträger entspannt den kantigen Auftritt etwas.

    LOL - ja ein Jeep ist wirklich Geschmackssache, aber das Preis/Leistungsverhältnis passt absolut und es ist eines der problemlosesten Autos die ich je gehabt habe.

    Obwohl ich den 911-er kaum fahre, kann ich mich nicht von ihm trennen. Ist wirklich ein uriges Ding und man glaubt es kaum hat als Handschalter sogar Tempomat!
     
  17. #17 webmail4tom, 01.12.2009
    webmail4tom

    webmail4tom

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W204 350 C 4-matic / 911 C4 / Grand Cherokee 4.7 Limited
    Ich hab´s ja schon in meiner Erstpost geschrieben: ein Forumsmitglied hat in meinem Kaufberatungsthread gemeint ich solle den ganzen Fuhrpark posten. Okay, ich hätte mich informieren können wo-wie-wann und warum ich was posten soll. Ist aber nun schon passiert und selbst kann ich nichts löschen - daher mein Angebot für den Fall der Thread passt so gar nicht ihn zu löschen.
     
  18. #18 webmail4tom, 01.12.2009
    webmail4tom

    webmail4tom

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W204 350 C 4-matic / 911 C4 / Grand Cherokee 4.7 Limited
    Danke ;)

    Dein Geschoss ist aber auch nicht von schlechten Eltern - der CLK ist wirklich ein schönes Auto!
     
  19. #19 teddy7500, 01.12.2009
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.457
    Zustimmungen:
    586
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Hallo nochmal.

    Es ist kein Problem, für niemanden hier. Das erstmal vorab. ;)

    Ich hatte Dir das schon angeboten, und mache das jetzt nochmal.

    Wenn Du das möchtest, kann man etwas löschen. Wenn Du der Meinung bist, das die Bilder der Fremdfabrikate nicht hierher passen, machen wir das für Dich, Du mußt uns das nur sagen.
    Aber eben nur wenn Du das möchtest, wenn nicht, ist das auch völlig ok. :]

    So und damit sollte das dann erledigt sein, und wir können wieder zum wesentlichen kommen. :tup :wink:
     
  20. #20 webmail4tom, 01.12.2009
    webmail4tom

    webmail4tom

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W204 350 C 4-matic / 911 C4 / Grand Cherokee 4.7 Limited
    Ich wollte hier nicht den Klotzen oder mich profilieren, aber wie schon kurz erwähnt hat ein Forumsmitglied danach gefragt und ich dachte das wäre so üblich. Wenn Du oder die anderen Mods sowas nicht gerne sehen, habe ich absolut kein Problem damit wenn die Bilder der Fremdfabrikate gelöscht werden!
    ;)
     
Thema: Überfälliger Vorstellungsthread w204 und Restfuhrpark ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Überfällig C Klasse

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden