Überführung / Nachlass bzw. Verhandeln

Diskutiere Überführung / Nachlass bzw. Verhandeln im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo ;) Wegen der Überführung meines neuen Wagens habe ich mit meinem Händler vereinbart, dass ich die Überführung für die Hälfte des...

1. #1 Tobi8294, 01.11.2016
    Tobi8294

Tobi8294

Hallo ;)

Wegen der Überführung meines neuen Wagens habe ich mit meinem Händler vereinbart, dass ich die Überführung für die Hälfte des eigentlichen Preises (390,- statt 780,-) erhalte.
    Meint ihr, das ist zu wenig?
    (Habe ansonsten aufgrund guter Leasing-Konditionen) wenig gehandelt.
    Danke!

Thema:

Überführung / Nachlass bzw. Verhandeln

Die Seite wird geladen...

Überführung / Nachlass bzw. Verhandeln - Ähnliche Themen

1. Neufahrzeug Überführung wieviel Tage?

Neufahrzeug Überführung wieviel Tage?: Hallo Leute, Ich habe mir einen C63 AMG bestellt und bekomm Ihn Ende diesen Monat. Ich werde Ihn selber in Bremen abholen. Ich habe mich dafür...
  2. Wo finde ich ein Kurzzeitkennzeichen für eine Überführung ?

Wo finde ich ein Kurzzeitkennzeichen für eine Überführung ?: Hallo ! Suche wie ihr schon sehen könnt nach einem Anhaltspunkt wo ich ein Kurzzeitkennzeichen beantragen kann ? Ich möchte mein Auto überführen...
  3. nachlassende Karosseriesteifigkeit?

nachlassende Karosseriesteifigkeit?: Hallo, nur mal so eine Frage in die Runde: Kann es sein, daß die Karosseriesteifigkeit beim w211 im Alter merkbar nachläßt? Wenn ich mit meiner...
  4. Nachlass Rabatt beim ML

Nachlass Rabatt beim ML: Hallo, wir überlegen uns dieses Jahr einen ML zu kaufen. Nun kommt ja im Spätsommer das neue Modell raus, wir wären aber an dem jetzigen Modell...
  5. 20% Nachlaß bei Reparaturen für W201, W202, W210, W124, W168 bei Mercedes-Benz!

20% Nachlaß bei Reparaturen für W201, W202, W210, W124, W168 bei Mercedes-Benz!: Hallo, hier gibts eine Aktion bei MB, die ganz interessant klingt:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden