UHI Adapter für Apple iPhone 4 oder 4S

Diskutiere UHI Adapter für Apple iPhone 4 oder 4S im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, ich verkaufe hier einen gebrauchten UHI Handy Adapter. Passend für Mercedes Fahrzeuge mit Code 386 UHI/Komforttelefonie. Der Adapter ist...

1. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich verkaufe hier einen gebrauchten UHI Handy Adapter. Passend für Mercedes Fahrzeuge mit Code 386 UHI/Komforttelefonie.

Der Adapter ist geeignet für das Apple iPhone 4 oder 4S

Mercedes Teile Nummer.: Nr. A 212 820 1651

Preis.: 30,--€

Versand.: 5,--€

Artikelstandort.: 47574 Goch

Zahlung.: PayPal oder Banküberweisung.

P1080068.jpg P1080068.jpg P1080068.jpg

Dieses ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Gewährleistung.

Anhänge:

Thema:

UHI Adapter für Apple iPhone 4 oder 4S

Die Seite wird geladen...

UHI Adapter für Apple iPhone 4 oder 4S - Ähnliche Themen

1. UHI-Umrüstung - W203 vorMopf auf Mopf - mit Adapter möglich?

UHI-Umrüstung - W203 vorMopf auf Mopf - mit Adapter möglich?: Hallo, ich bin verwirrt von UHIs, (vor)Möpfen, D2B-MOSTs und weiterem. Trotz Benutzen der Suche finde ich keine Antwort. Ich frage für einen...
  2. Handy für UHI Adapter das Externe Antenne und Ladefunktion Nutzt

Handy für UHI Adapter das Externe Antenne und Ladefunktion Nutzt: Hi, Suche noch einen Gebrauchten UHI Adapter, möglichst gleich mit Handy. Nur sollte das Handy auch die Aussenantenne nutzen, aber es haben doch...
  3. UHI mit welchen Telefon / Adapter ???

UHI mit welchen Telefon / Adapter ???: Hi, Ich habe in meinem S203 BJ.2007 eine UHI und ein Comand APS verbaut. Welches Telefon ist das sinnfollste für das Comand ? oder ist jedes Tel...
  4. Bedienungsanleitung für UHI - BT SAP Adapter

Bedienungsanleitung für UHI - BT SAP Adapter: Hallo zusammen, ich Suche eine Betriebsanleitung für UHI - BT SAP Adapter Mercedes Teile Nr.: B6 787 5838 Gibt es jemanden im Forum, der mir...
  5. Biete nur heute und hier günstiger - UHI Bluetooth SAP Adapter Handapparat v1

nur heute und hier günstiger - UHI Bluetooth SAP Adapter Handapparat v1: Hallo, der Artikel wird ab morgen bei eBay eingestellt, daher gilt das Angebot nur für heute (!). Artikelnummer B6 787 5838 - Bluetooth UHI SAP...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden