Uhr stellen???

Diskutiere Uhr stellen??? im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Mal ne wahrscheinlich dumme Frage.Wie kann ich die analoge Uhr stellen.Im Comand ist es ja klar wie,aber bei der anderen Uhr weiss ich nicht...

1. #1 bigsteve, 28.10.2003
    bigsteve

bigsteve Guest

Mal ne wahrscheinlich dumme Frage.Wie kann ich die analoge Uhr stellen.Im Comand ist es ja klar wie,aber bei der anderen Uhr weiss ich nicht weiter.Der Stift ist ja wohl nur zum Reset bzw. Regelung des Lichtes da,oder???

2. #2 Walter.fr, 28.10.2003
    Walter.fr

Walter.fr

hi

ganz einfach - zieh den sitft auf der rechten seite - zu DIR - und dreh nach rechts ist die >STUNDEN-Anzeige ändern< - dreh nach links >ist die Minuten-Anzeige ändern< - somit ganz einfach.

Liebe Grüße aus France

Walter

PS.: SO ist es jedenfalls bei meinem neuen ML55 - trotz Command X( X(

3. Fury36

Fury36

Hallo!

Welche andere Uhr meinst du? Die analoge Uhr links vom Tacho stellt sich um, nachdem im Command die Uhrzeit korrigiert wurde.

Eine weitere Uhr habe ich zumindest noch nicht bemerkt, gibt es noch eine???

Viele Grüße
    Fury36

4. #4 sHeiligeBlechle, 28.10.2003
    sHeiligeBlechle

sHeiligeBlechle

<OT>
    Da muss ich mich doch immer wieder über den Spardrang gewisser Automobilhersteller aufregen, die es nicht geregelt kriegen, einen nun wirklich nicht teueren DCF77 Empfänger einzubauen oder auch nur anzubieten. Dann wäre das Thema im Umkreis von gut 2000km um Frankfurt/Main rum endlich mal erledigt... :motz: :wand :wand :wand
    </OT>

5. Jerry

Jerry

Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Verwechselt Ihr evt. Command und KI? :)
    Die elektronische Uhr des Bordcomputers wird über das KI-Menü und die Lenkradtasten verstellt. Dieses Signal bekommt die Analoguhr und fängt dann wie bescheuert an, im Kreis rumzulaufen. Also nicht erschrecken. :))
    Und das Command dürfte dieses Signal auch erhalten. Weiss ich aber nicht genau (ich hab auf den ganzen Elektrokram verzichtet, weil ich aus der Elektrokram-Branche komme 8) ).

6. avalex

avalex Guest

KI bekommt die Uhrdaten vom Navi, wenn kein Navi drin ist, dann wird es im MFD eingestellt.
    Bei älteren Modellen kann man die synchronisation mit Navi auch ausschalten

Geuß
    alex

7. Jerry

Jerry

Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Ich bin auch selber schuld. Was quake ich auch über Dinge, von denen ich nix versteh. Danke für die Info und gut Nacht. :D

Thema: Uhr stellen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 uhr stellen

,
  2. uhr einstellen r230

,
  3. s211 uhr stellen

Die Seite wird geladen...

Uhr stellen??? - Ähnliche Themen

1. Uhr stellen nach Radiowechsel8

Uhr stellen nach Radiowechsel8: Hallo Ich habe5in meinem S203 ein neues Radio eingebaut, und kann seitdem die Uhrzeit nicht mehr stellen. Ich hatte einen APS 50mit Navigation....
  2. Wie die analoge Uhr im KI stellen (ohne original Naviciever)?

Wie die analoge Uhr im KI stellen (ohne original Naviciever)?: Hallo zusammen! Ich habe nun einen S211 mit Chinaradio. Ich habe versucht im Kombiinstrument das Menü für die Zeiteinstellung zu finden, es ist...
  3. Uhr stellen beim W203

Uhr stellen beim W203: Hilfe weiß jemand wie man beim w203 die Uhr stellt ? Ich kann nur zwischen 12 und 24 Std auswählen, bekomme aber sónst keine Einstellmöglichkeit...
  4. W210 UHR STellen Kombiinstrument

UHR STellen Kombiinstrument: Also ich weiß das jetzt einige lachen werden aber ich bekomme meine Uhr nicht gestellt, seit ich die Kombiinstrumenten Anzeige neu programieren...
  5. W203 - Wie die Uhr stellen?

W203 - Wie die Uhr stellen?: Hallo, bei meinem W 203 mit dem Radio Audio 30 APS ist mir aufgefallen, daß ich beim Umstellen auf Winterzeit die Uhrzeit nur über die...