245 Uhrzeit einstellen

Diskutiere Uhrzeit einstellen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe ein B_klasse W245 Bj: 2006, Audio 50. Das Radio ist seit Monaten ausgefallen und ich habe es ausgetauscht mit einem Kenwood _Navi,...

1. #1 Wiseguy81, 03.02.2019
    Wiseguy81

Wiseguy81

Hallo, ich habe ein B_klasse W245 Bj: 2006, Audio 50. Das Radio ist seit Monaten ausgefallen und ich habe es ausgetauscht mit einem Kenwood _Navi, ich versuche jetzt die Uhrzeit einzustellen im Display durch Kombi_Lenkrad aber ohne Erfolg, gibt es eine Lösung dafür Danke im Voraus.

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    ja. Die Fachwerkstatt muss das Navi auscodieren, denn beim Originalgerät synchronisiert sich die Uhrzeit über GPS automatisch.
    Dann hast du den Menüpunkt zum Einstellen der Uhrzeit im KI.

Thema: Uhrzeit einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w245 uhrzeit einstellen

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit einstellen - Ähnliche Themen

1. IPAS Linien im NTG 4.5 mit Nachrüst RFC einstellen?

IPAS Linien im NTG 4.5 mit Nachrüst RFC einstellen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe meinen W204 aber schon seit 2015. Nun habe ich mir an meinm NTG 4.5 eine nicht original Mercedes...
  2. Steuerkette OM642.832 einstellen

Steuerkette OM642.832 einstellen: Hallo ihr lieben, folgendes brauch fuer nen OM642.832 eine Anleitung wie man die steuerkette einstellt. Bitte um hilfe Danke in Voraus Lg Mina
  3. Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24

Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24: Hallo zusammen,Der TÜV bemängelt eine zu hohe Einstellung der Nebelscheinwerfer. Wie kann ich diese einstellen? bin für Hinweise sehr...
  4. 168 Einstellung Kurbelwelle zu Nockenwelle

Einstellung Kurbelwelle zu Nockenwelle: Hallo die werten Herren und Damen ;) Mit meinen inzwischen 76 Jahren möchte ich mich gerne noch einmal an meine altgediente A-Klasse (W168 1.3)...
  5. Niveauregulierung einstellen (Federbälge gewechselt)

Niveauregulierung einstellen (Federbälge gewechselt): Hallo zusammen, ich habe gestern bei meinem T-Model die hinteren Federbälge gewechselt. Ist ja ein bekanntes Problem.So weit hat auch alles gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden