Uhrzeit lässt sich nicht einstellen (APS30)

Diskutiere Uhrzeit lässt sich nicht einstellen (APS30) im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, seit ich mein Auto aus der Werkstatt habe ist mir aufgefallen, das ich meine Uhrzeit nicht mehr einstellen kann. Normalerweise kann man ja...

1. #1 ollixx77, 02.07.2011
    ollixx77

ollixx77

Auto:
    CLK 320 W208 Coupé (Automatik)
    Verbrauch:
    Hallo,
    seit ich mein Auto aus der Werkstatt habe ist mir aufgefallen, das ich meine Uhrzeit nicht mehr einstellen kann. Normalerweise kann man ja im APS30-Navigationsmenü die Zeit in 30 Minuten Intervallen anpassen. Wenn ich da +/- drücke, passiert leider gar nichts. Seit einer Weile funktioniert auch das Navi nicht mehr, denn es findet meine Position einfach nicht.

Was könnte das sein?
    VG, olli.

2. #2 Daniel 7, 02.07.2011
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Hat nichts mit dem Fahrzeug zu tun, daher ab in den richtigen Bereich :verschieb

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

da weder Navigation noch die Uhrzeit richtig funktioniert, könnte es möglich sein, das deine Navi Antenne entweder nicht richtig gesteckt, oder defekt ist.

Könnte da der Aufenthalt in der Werkstatt etwas mit zu tun haben.?

4. #4 ollixx77, 02.07.2011
    ollixx77

ollixx77

Auto:
    CLK 320 W208 Coupé (Automatik)
    Verbrauch:
    Kann sein. Das ist dann aber schon länger her. Dieses mal war es nur eine Kleinigkeit: Unterboden zerdellt, da mit einem großen Stein angelegt. Aber ich hatte vor einiger Zeit einen Heckauffahrunfall. Seitdem könnte es schon sein. Ist mir wahrscheinlich erst jetzt aufgefallen.

Wo finde ich den fraglichen Steckverbinder?

5. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Also findet er auch unter Info keine Satelliten? Dann wird die Navi Antenne defekt sein. Gesteckt ist das Dingen direkt hinten in das APS 30. Du kannst auch eine nicht originale Antenne nun einbauen und die über dem Kombiinstrument, aber unter dem Armeaturenbrett verbauen. Dürfte günstiger sein...

Thema: Uhrzeit lässt sich nicht einstellen (APS30)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk 208 zeit lässt sich nicht einstellen

,
  2. mercedes clk uhr lässt sich nicht einstellen

,
  3. aps 30 uhr einstellen

,
  4. aps 30 uhr stellen,
  5. audio aps 30 datum einstellen,
  6. analoguhr bei clk 240 w209 läßt sich nicht über navi einstellen,
  7. mercedes aps 30 uhr einstellen,
  8. clk aps30 uhr lässt sich nicht stellen,
  9. clk uhr einstellen,
  10. clk 209 Uhr stellt sich nicht um,
  11. mercedes 207 uhrzeit lässt sich nicht einstellen,
  12. aps 30 datum einstellen,
  13. clk 209 uhr syncronisiert nicht mit aps,
  14. mercedes w203 radio aps 30 uhr einstellen,
  15. mercedes uhrzeit lässt sich nicht mehr umstellen,
  16. clk 209 aps 30 uhr einstellen,
  17. MB CLK320 Coupe Zeit lässt sich nicht einstellen,
  18. w208 uhr einstellen,
  19. aps30 uhr umstellen,
  20. uhrzeit einstellen aps 30
Die Seite wird geladen...

Uhrzeit lässt sich nicht einstellen (APS30) - Ähnliche Themen

1. Uhrzeit Viano einstellen

Uhrzeit Viano einstellen: Hallo, ich bin neu im Forum und freue mich auf den Informationsaustausch. Hab gleich eine Frage zu meinem neu erworbenen Viano W639: In der...
  2. Uhrzeit lässt sich über “Audio APS 50” nicht mehr einstellen, Serviceintertvall nicht zurück stelle

Uhrzeit lässt sich über “Audio APS 50” nicht mehr einstellen, Serviceintertvall nicht zurück stelle: Die Uhrzeit lässt sich über das "Audio APS 50" nicht mehr einstellen bzw. wird nicht ins Kombiinstrument übernommen auch den Serviceintervall kann...
  3. 245 Uhrzeit einstellen

Uhrzeit einstellen: Hallo, ich habe ein B_klasse W245 Bj: 2006, Audio 50. Das Radio ist seit Monaten ausgefallen und ich habe es ausgetauscht mit einem Kenwood _Navi,...
  4. Uhrzeit im kI einstellen

Uhrzeit im kI einstellen: Guten Morgen allerseits, Ich habe ein Problem mit der Einstellung der Uhrzeit, im Navi lässt sich die Zeit verstellen die geänderte Zeit wird...
  5. Uhrzeit umstellen GLK Model 2015

Uhrzeit umstellen GLK Model 2015: Möchte nicht viel lesen - kein Command - wie geht das am schnellsten ? Danke