UK Post - A Class Gearbox

Diskutiere UK Post - A Class Gearbox im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi - Sorry this is in English but my German is very poor. I UK member of baby-benz.com has posted the following about the A Class gearbox. Could...

1. #1 east147, 19.10.2003
    east147

east147

Hi - Sorry this is in English but my German is very poor. I UK member of baby-benz.com has posted the following about the A Class gearbox. Could anyone who has any details please help with any advice?
    Thanks Pete East.
    Oldtimer%20Markt%20Dezember%201993.pdf

More problems..........

The diff is noisy in our A170 (see my earlier post). I'm gonna drop out the gearbox/diff unit and get it re-built with new bearings and anything else it neds. Just wondered if anyone has removed a gearbox before ?

Anything to be aware of ?

Any problems ?

Any special tools, except Torx sockets ?

I plan to do it in the garage at home, on ramps, Boy am I gonna have an exciting few nights !!

Any advice welcome

Loff

Thema:

UK Post - A Class Gearbox

Die Seite wird geladen...

UK Post - A Class Gearbox - Ähnliche Themen

1. Welcher Dieselbesitzer hat schon Post vom KBA bekommen?

Welcher Dieselbesitzer hat schon Post vom KBA bekommen?: Der Titel sagt es ja schon, was die Frage ist. Aktuell scheint es laut Medienberichten ja gemäß dem Kompromiss zwischen Regierung und vor allem...
  2. Xenonleuchtmittel tauschen beim Mopf mit ILS Minianleitung Post 33!

Xenonleuchtmittel tauschen beim Mopf mit ILS Minianleitung Post 33!: Hallo Gemeinde. Nachdem ich kurz vor dem Wochenende festgestellt habe, das ein Scheinwerfer sehr lila leuchtet und auch teilweise geflacker hat,...
  3. MBU-1000 im Mercedes C220 Sportcoupé (CL203) BJ 05/2003 nutzbar? (Update am 10.10.2012, siehe Post #

MBU-1000 im Mercedes C220 Sportcoupé (CL203) BJ 05/2003 nutzbar? (Update am 10.10.2012, siehe Post #: Hallo Freunde des "Sterns", seit dem 12.07.2012 bin ich nun stolzer Besitzer eines Mercedes C220 CDI Sportcoupé. Das Fahrzeug hat EZ 05/2003....
  4. [Poster] Bild drucken lassen

[Poster] Bild drucken lassen: Hey, ein Kollege von mir hat ein unglaubliches Foto von meinem Wagen gemacht, welches ich gerne drucken lassen würde. Also so als Poster ziemlich...
  5. LED Erfahrungsbericht posten?

LED Erfahrungsbericht posten?: Hi Team, hab mal eine Frage bzw. möchte mal etwas kurz zur Diskussion stellen. Es kommen ja immer häufiger Fragen zu LED-Standlichtern etc. im...