Um welches Fahrzeug handelt es sich hier?

Diskutiere Um welches Fahrzeug handelt es sich hier? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich fahre einen W202 und habe einen Wagen gesehen, der mich sehr interessiert. [IMG] [IMG] Was ist dies für ein Modell/Baujahr? Was...

1. #1 Andreas_Bot, 20.06.2007
    Andreas_Bot

Andreas_Bot

Auto:
    C 280 (W202)
    Hallo,

ich fahre einen W202 und habe einen Wagen gesehen, der mich sehr interessiert.

Was ist dies für ein Modell/Baujahr? Was kostet so ein Wagen üblicherweise? Dieser hier hat 350 000 KM auf dem Tacho (ist mir zu viel).

Danke und Grüße,

Andi.

2. #2 Daniel 7, 20.06.2007
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Das ist ein Mercedes C126, das Coupé der S-Klasse W126. Hier gibts jede Menge Infos.

Preise variieren zum Teil recht stark. So ein Modell mit 350.000KM kostet nur den Bruchteil eines gut erhaltenen 560 SEC mit wenig KM. Einfach bei mobile.de nachschauen, ist sehr unterschiedlich. Baujahr & Motoren kannst du dem Link oben entnehmen.

*edit*
    ich verschiebe übrigens mal in die Sparte "S-Klasse" :verschieb

3. FabJo

FabJo

Auto:
    Mercedes Benz
    Ist ein ??? SEC, ca. 20 Jahre alt.
    Preis?
    Einfach mal bei Mobile.de nachschauen, was die so kosten.

4. #4 stud_rer_nat, 20.06.2007
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Ist auf jeden Fall aus der zweiten Baureihe ab Baujahr Herbst 1985.

Auf jeden Fall darauf achten, daß der Wagen einen G-Kat hat, am besten mit Euro 2. Sonst frißt Dir die Steuer die Haare vom Kopf. Sind alles V8-Motoren. Die zweite Baureihe gabs als 420er, 500er oder 560er.

Als Mitglied im S-Klasse Club bekommst Du die Versicherung für so ein Fahrzeug zum Spottpreis, ich bezahle für meinen 380er, Bj. 1985 (1. Baureihe) glaube ich knapp 200€ für Vollkasko mit 1000€ SB und TK mit 150 SB (Saisonkennzeichen 04-10). Also ein bezahlbarer Spaß. Verbrauch allerdings ab 14 Liter.

http://www.s-klasse-club.de/

Der Club ist auch so absolut empfehlenswert. Viele sehr nette Enthusiasten, die sich untereinander helfen.

Meine Empfehlung wäre ein 500er, egal ob 1. (geriffelte Beplankung) oder 2. Baureihe (glatte Beplankung wie auf dem Bild). Die Motoren sind sehr haltbar, 500000 km keine Seltenheit.

Thema:

Um welches Fahrzeug handelt es sich hier?

Die Seite wird geladen...

Um welches Fahrzeug handelt es sich hier? - Ähnliche Themen

1. Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.

Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.: Hallo an alle. Ich habe eine Erfindung, die es vermeidet, das Gaspedal zu drücken, anstatt das Bremspedal im Falle einer Belastung während der...
  2. Fahrzeug startet nicht

Fahrzeug startet nicht: Hallo, ich besitze nun seit einigen Wochen einen S212, bin auch super zufrieden mit dem Fahrzeug. Nun habe ich es Sonntag Abend auf einen...
  3. Standlicht geht nicht aus nach abschließen des Fahrzeuges

Standlicht geht nicht aus nach abschließen des Fahrzeuges: Hallo und guten Tag an Alle, mit meinem vor kurzen gekauften C 280 (W204) gab es schon einige Probleme. Nun stelle ich ab und zu fest, dass nach...
  4. Fahrzeug Explosionszeichnungen

Fahrzeug Explosionszeichnungen: Hallo Forum . Ich hatte damals für meinen Opel Vectra C ein Programm wo man alle Fahrzeugteile incl. Teilenummern ersehen konnte . Unterteilt...
  5. Fahrzeug blinkt selbständig

Fahrzeug blinkt selbständig: Hallo, Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem W211 T Modell. Wenn ich das Fahrzeug abschließe, blinkt in spontanen Abständen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden