Umbau Front auf C63 Look

Diskutiere Umbau Front auf C63 Look im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo alle zusammen, Wollt mal wissen ob jemand Erfahrung hat mit dem Umbau des S204 facelift avantgarde mit AMG Paket auf C63 Look. Da ich...

1. #1 stardriver280, 02.06.2018
    stardriver280

stardriver280

Auto:
    C250 CDI S204
    Kennzeichen:
    u m
    bb
    e z 0 0
    Hallo alle zusammen,

Wollt mal wissen ob jemand Erfahrung hat mit dem Umbau des S204 facelift avantgarde mit AMG Paket auf C63 Look. Da ich letzten Dienstag einen starken Kontakt mit einen Reh hatte, ist vorne rechts die Front kurz &
    nun wollte ich ne 63 Stoßstange montieren lassen (Nachbau) für normale 204.

Hat jemand Erfahrung mit Passgenauigkeit der Stoßstange & kann mir jemand einen guten Hersteller nennen wo die Qualität stimmt ?

Mfg

stardriver280

Thema:

Umbau Front auf C63 Look

Die Seite wird geladen...

Umbau Front auf C63 Look - Ähnliche Themen

1. W163 Facelift ML Sitze mit Memory Defekt. Umbau möglich auf normale Elektrische Sitze?

W163 Facelift ML Sitze mit Memory Defekt. Umbau möglich auf normale Elektrische Sitze?: Hallo und Gude aus Wiesbaden. Ich stehe vor einem RIESEN Problem bezüglich meiner E-Sitze. Da ich keine Ahnung hatte, dachte ich meine DEFEKTEN...
  2. Jessy´s & Carsten´s Vorstellung :) Umbau auf AMG-Styling Front

Jessy´s & Carsten´s Vorstellung :) Umbau auf AMG-Styling Front: Hallo Forumsmitglieder :wink: Ich wollte mich, meine Freundin und unsere C-Klassen :D mal vorstellen. Meine Freundin Jessy (23) ist gelernte...
  3. 124er Front Umbau

124er Front Umbau: Hallo zusammen Habe einen 230Te Bj.90 und möchte die Front"Scheinwerfer sowie auch die Motorhaube" auf das neue Modell umbauen, also die schon...
  4. Dodge Magnum = Chrysler 300 ... Front umbauen?

Dodge Magnum = Chrysler 300 ... Front umbauen?: Ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen, aber die runde Front vom Chrysler 300C passt irgendwie gar nicht zum kantigen Heck. Der Dodge...
  5. Umbau: 190er mit C-Klasse Front und CL Heck

Umbau: 190er mit C-Klasse Front und CL Heck: [IMG] Wie ich finde ein wirklich gelungener Umbau eines 190ers! Ein Mercedes-Benz 190 E mit ner C-Klasse Front und nem CL Heck. Wirklich eine...