Umbau/Nachrüstung S211 Bj 2008 von NTG2.5 auf Doppel-Din Fremdradio

Diskutiere Umbau/Nachrüstung S211 Bj 2008 von NTG2.5 auf Doppel-Din Fremdradio im HiFi-Einbauberichte Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Zusammen. Ein guter Bekannter fährt zufrieden seit Jahren einen S211 Bj.2008 mit Comand NTG2.5 und Telefonie. Jetzt ist wohl das Comand...

1. #1 gentlelike0675, 31.12.2019
    gentlelike0675

gentlelike0675

Auto:
    V250
    Hallo Zusammen. Ein guter Bekannter fährt zufrieden seit Jahren einen S211 Bj.2008 mit Comand NTG2.5 und Telefonie. Jetzt ist wohl das Comand defekt und es stellt sich die Frage, diesen zu erneuern ggf. Instandsetzen zu lassen....oder diese Investition lieber in ein modernes Doppel-Din Radio/Navi ggf. sogar mit DAB+ fließen zu lassen.
    Habt Ihr hierzu bereits Erfahrungsberichte, welches Fremdradio/Navi würdet Ihr empfehlen (Marke, Typ...CAN-Busadapter etc.) und wie sieht es mit der Verwendung der Antennen/Antennenleitungen im Fahrzeug aus ???

Bedanke mich schon einmal über Euere Antworten & Hilfestellungen....und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Thema:

Umbau/Nachrüstung S211 Bj 2008 von NTG2.5 auf Doppel-Din Fremdradio

Die Seite wird geladen...

Umbau/Nachrüstung S211 Bj 2008 von NTG2.5 auf Doppel-Din Fremdradio - Ähnliche Themen

1. 120CDI Vito W639 auf Schaltgetriebe umbauen

120CDI Vito W639 auf Schaltgetriebe umbauen: hallo zusammen, bin neu hier. Leider ist mir bei meinem Vito das Automatikgetriebe hinüber. ich war mit dem 5g Automat ehe nicht so zufrieden. Zu...
  2. Mercedes Lenkrad Umbau

Mercedes Lenkrad Umbau: Hallo, ich würde gerne in meinem CLK ein schöneres Lenkrad verbauen. Habe auch gehört das man falls vorhanden am anderen Lenkrad die...
  3. W163 Facelift ML Sitze mit Memory Defekt. Umbau möglich auf normale Elektrische Sitze?

W163 Facelift ML Sitze mit Memory Defekt. Umbau möglich auf normale Elektrische Sitze?: Hallo und Gude aus Wiesbaden. Ich stehe vor einem RIESEN Problem bezüglich meiner E-Sitze. Da ich keine Ahnung hatte, dachte ich meine DEFEKTEN...
  4. 209 Sitzheizung nachrüsten & Umbau auf grauen Innenraum

Sitzheizung nachrüsten & Umbau auf grauen Innenraum: Hallo in die Runde, ich habe vor, meinen CLK vom schwarzen auf den hellgrauen Innenraum umzubauen. Dazu hab ich einige Fragen, vielleicht könnt...
  5. Schaltwippen Nachrüstung CLK 500 M Schaltung Umbau

Schaltwippen Nachrüstung CLK 500 M Schaltung Umbau: Hallo hab bei meinem CLK 500 Typ 209 das Lenkrad vom CLK 63 Black Series verbaut. Nun mein Anliegen ist es möglich das Teil auf M Schaltung...