Umbau Passiv- zu Aktivhalterung (FSE) und Bluetooth
Diskutiere Umbau Passiv- zu Aktivhalterung (FSE) und Bluetooth im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, habe jetzt mal für mein Samsung D 500 aus einer Passivhalterung eine Aktivhalterung gemacht. Das Handy wird nun automatisch geladen und an die...
Thema:
Umbau Passiv- zu Aktivhalterung (FSE) und Bluetooth
Die Seite wird geladen...
-
Umbau Passiv- zu Aktivhalterung (FSE) und Bluetooth - Ähnliche Themen
-
ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen
ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen: Hallo, Weis jemand ob man die Heckschürze oder zumindest den Diffusor wechseln kann also umbauen z.b vom AMG oder von einem bj. 2007 auch past... -
Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv
Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser... -
Comand APS NGT2 mit Iphone XS per Bluetooth verbinden
Comand APS NGT2 mit Iphone XS per Bluetooth verbinden: Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zur Verbindung für unsere Iphones in unserem "neuen" T-Modell 2005. - Anscheinend... -
W211 AHK umbauen Kombi-Limousine
W211 AHK umbauen Kombi-Limousine: Hallo sehr geehrtes Mercedes Forum. Ich möchte mir eventuell eine W211 Vormopf Limousine zulegen, jedoch hat der Besitzer die schwenkbare... -
Radio umbau
Radio umbau: Hallo zusammen vieleicht ist das hier ja schonmal beantwortet worden aber ich bitte um Hilfe Ich habe einen w164 280cdi von 2/2006 mit einen Radio...