Umbau Passiv- zu Aktivhalterung (FSE) und Bluetooth

Diskutiere Umbau Passiv- zu Aktivhalterung (FSE) und Bluetooth im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, habe jetzt mal für mein Samsung D 500 aus einer Passivhalterung eine Aktivhalterung gemacht. Das Handy wird nun automatisch geladen und an die...

1. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Hi,
    habe jetzt mal für mein Samsung D 500 aus einer Passivhalterung eine Aktivhalterung gemacht. Das Handy wird nun automatisch geladen und an die externe Antenne angeschlossen. Gleichzeitig habe ich eine Bluetooth-FSE ergänzt. Die FSE (Parrot CK3100) kommuniziert über das Comand und schaltet z.B. auch auf Mute. Der komplette Um- und Einbau steht auf meiner Homepage. Hier ein paar Bilder :

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Gruß
    Mitch

2. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    ... und jetzt habe ich auch eine automatische Fussraumbeleuchtung .. :D
    Kommt von der blauen LED der Stromversorgung der FSE unter der Verkleidung ...

Macht ein dezentes Licht. Kann ich aber nicht anders aufnehmen.

Thema:

Umbau Passiv- zu Aktivhalterung (FSE) und Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Umbau Passiv- zu Aktivhalterung (FSE) und Bluetooth - Ähnliche Themen

1. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  2. APS 50 Bluetooth iPhone Probleme

APS 50 Bluetooth iPhone Probleme: Hallo zusammen, Ich habe mir einen SLK R171 (BJ 2006) mit APS 50 gekauft. Wenn ich mich richtig informiert habe, ist die Bluetooth Einstellung,...
  3. ZV Pumpe Reparieren / Umbauen

ZV Pumpe Reparieren / Umbauen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, Ich habe in meinen W202 BJ95 die ZV Pumpe A202 800 1348 verbaut leider finde ich keine im netz oder Sie ist sündhaft...
  4. Bluetooth für Telefonie und Musik

Bluetooth für Telefonie und Musik: Hallo zusammen. Bin neu hier also erst mal Tach zusammen. Hab schon in einigen Foren versucht mein Thema eindeutig zu klären aber ohne erfolg....
  5. Audio 20: Tonaussetzer bei Bluetooth-Verbindung

Audio 20: Tonaussetzer bei Bluetooth-Verbindung: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen einen Mercedes Benz B 180, Baujahr 12/2012, gekauft. Hier ist ein Audio 20 System...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden