Umbau Rückleuchten ML W166

Diskutiere Umbau Rückleuchten ML W166 im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ins Forum, bin neu im Forum und seit 2 Monaten Fahrer eines W166 ML 250CDI. Vom Vorbesitzer wurde das Exterieur auf GLE Design umgerüstet....

  1. #1 Chris1712, 22.03.2021
    Chris1712

    Chris1712

    Dabei seit:
    22.03.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ins Forum,

    bin neu im Forum und seit 2 Monaten Fahrer eines W166 ML 250CDI.
    Vom Vorbesitzer wurde das Exterieur auf GLE Design umgerüstet. Leider kommt durch die Dichtungen der neuen GLE Rückleuchten Wasser in den Kofferraum.
    Habe jetzt die originalen Dichtungen für den GLE bestellt und musste feststellen, dass es die gleichen sind wie beim ML. Nur mit den neuen GLE Rückleuchten wird es nicht mehr dicht, da diese im Gegensatz zu denen vom ML keinen umlaufenden Plastikrand haben, der auf die Dichtung drückt.

    Der Mercedes Händler war bemüht, hat aber dann recht schnell aufgegeben.

    Hat von euch jemand eine Idee wie das beim GLE abgedichtet ist?

    Bin mit meinem Latein am Ende und wäre für jeden Tipp sehr sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Chris
     
Thema:

Umbau Rückleuchten ML W166

Die Seite wird geladen...

Umbau Rückleuchten ML W166 - Ähnliche Themen

  1. W212 e63 auf e200 Optik umbauen

    W212 e63 auf e200 Optik umbauen: Hi, Der Titel klingt durchaus schwierig das ist mir bewusst nur habe ich einige Fragen und habe die Hoffnung hier einige Antworten zu erhalten....
  2. W164 Audio 50 APS Umbau

    W164 Audio 50 APS Umbau: Moin zusammen, ich habe nun drei Tage vergeblich Google strapaziert aber so ganz rund wurde es nicht. Seid einer Woche bin ich nun Besitzer eines...
  3. Performance Sitze Umbau

    Performance Sitze Umbau: Hallo. Ich bin neu hier =) Ich habe mir jetzt endlich meinen Traum erfüllt und steige um vom CLA 45 AMG auf den C63 s205. Das leidige Thema sind...
  4. Rückleuchten SL R230 selber umbauen?

    Rückleuchten SL R230 selber umbauen?: Hallo Leute, habe einen Mercedes SL R230 BJ 2007 1.Modellpflege und ich würde gerne, da mein Wagen schwarz ist (Obsidianschwarz), die AMG...