Umbau Rückleuchten ML W166

Diskutiere Umbau Rückleuchten ML W166 im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ins Forum, bin neu im Forum und seit 2 Monaten Fahrer eines W166 ML 250CDI. Vom Vorbesitzer wurde das Exterieur auf GLE Design umgerüstet....

1. #1 Chris1712, 22.03.2021
    Chris1712

Chris1712

Hallo ins Forum,

bin neu im Forum und seit 2 Monaten Fahrer eines W166 ML 250CDI.
    Vom Vorbesitzer wurde das Exterieur auf GLE Design umgerüstet. Leider kommt durch die Dichtungen der neuen GLE Rückleuchten Wasser in den Kofferraum.
    Habe jetzt die originalen Dichtungen für den GLE bestellt und musste feststellen, dass es die gleichen sind wie beim ML. Nur mit den neuen GLE Rückleuchten wird es nicht mehr dicht, da diese im Gegensatz zu denen vom ML keinen umlaufenden Plastikrand haben, der auf die Dichtung drückt.

Der Mercedes Händler war bemüht, hat aber dann recht schnell aufgegeben.

Hat von euch jemand eine Idee wie das beim GLE abgedichtet ist?

Bin mit meinem Latein am Ende und wäre für jeden Tipp sehr sehr dankbar.

Viele Grüße
    Chris

Thema:

Umbau Rückleuchten ML W166

Die Seite wird geladen...

Umbau Rückleuchten ML W166 - Ähnliche Themen

1. Performance Sitze Umbau

Performance Sitze Umbau: Hallo. Ich bin neu hier =) Ich habe mir jetzt endlich meinen Traum erfüllt und steige um vom CLA 45 AMG auf den C63 s205. Das leidige Thema sind...
  2. W203 Mopf Amg Umbau

W203 Mopf Amg Umbau: Hallo zusammen, Ich hatte bis jetzt versucht herauszufinden, welche Teile genau zu meiner neuen Stoßstange passen, aber ich habe bis jetzt immer...
  3. W116 280SE Umbau auf 3,5l V8

W116 280SE Umbau auf 3,5l V8: Hallo zusammen, wir möchten unseren alten W116 280SE 4-Gang Handschalter von 1977 wieder herrichten. Da ich lieber einen Handschalter V8 hätte...
  4. Rückleuchten SL R230 selber umbauen?

Rückleuchten SL R230 selber umbauen?: Hallo Leute, habe einen Mercedes SL R230 BJ 2007 1.Modellpflege und ich würde gerne, da mein Wagen schwarz ist (Obsidianschwarz), die AMG...