Umbau Schaltungsmotor in Automatikfahrzeug

Diskutiere Umbau Schaltungsmotor in Automatikfahrzeug im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, folgendes Problem, habe einen W210 E240 Ez.1999 vor Mopf, jetzt hatte ich den Motor geschrottet, hab mir einen Motor geholt der gleiches BJ...

1. #1 Wingrider, 08.10.2017
    Wingrider

Wingrider

Hallo, folgendes Problem, habe einen W210 E240 Ez.1999 vor Mopf, jetzt hatte ich den Motor geschrottet, hab mir einen Motor geholt der gleiches BJ usw. nur aus einem Schlatwagen. Gut, erstes Problem war, beim Schaltwagen sitzt der Anlasser auf der anderen Seite, gut, Anlasser gekauft, eingebaut, alles gemacht, aber der Motot knallt nur, der Computer sagt: 1. Zylinder Fehlzündung, 6. Zylinder Fehlzündung, 2. Zylinder Fehlzündung, Div. Fehlzündungen alle Zylinder.
    Ausserdem funktioniert die Benzinpumpe nicht.
    Hat jemand ne Ahnung ?
    Gruß
    Ralph

Thema:

Umbau Schaltungsmotor in Automatikfahrzeug

Die Seite wird geladen...

Umbau Schaltungsmotor in Automatikfahrzeug - Ähnliche Themen

1. CL500 Handschalter Umbau

CL500 Handschalter Umbau: Moin zusammen Ich bin am überlegen ob ich mir einen C215 CL500 kaufen soll, richtig schickes kfz und geiler Motor aber ich würde gerne selber...
  2. W169 auf Doppel DIN umbauen

W169 auf Doppel DIN umbauen: Hallo zusammen. Ich möchte meinen 2010er W169 auf Doppel DIN umrüsten und ein Bluetooth Radio einbauen. Die Schalteinheit für Lüftung und die...
  3. Umbau 190E auf 190D 2.5 Turbo

Umbau 190E auf 190D 2.5 Turbo: Gude, Also ich habe folgendes Anliegen: Ich möchte einen 2.5er Turbomotor aus einem W124 in einen 190er verpflanzen. Da gibt es jetzt 2...
  4. Vito w639 Bj 2007 Umbau vom Einsitzer zur Doppelsitzbank (Beifahrer)

Vito w639 Bj 2007 Umbau vom Einsitzer zur Doppelsitzbank (Beifahrer): Guten Abend, ich bin neu hier und habe heute viele Beiträge zu diesem Thema gelesen, allerdings in den meisten Fällen anders herum. Ich brauch...
  5. mechanische Ausstellfenster hinten auf eletrische umbauen

mechanische Ausstellfenster hinten auf eletrische umbauen: Hallo zusammen, ich versuche derzeit meine mechanischen Ausstellfenster hinten auf elektrische umzubauen. Habe bereits die Stellmotoren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden