umbau scheinwerfer mercedes s-klasse bj. 2000

Diskutiere umbau scheinwerfer mercedes s-klasse bj. 2000 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, hat jemand Erfahrung mit Einbau von Xenon-Scheinwerfer auf die s-Klasse nach dem Jahr der Herstellung 2002 Facelift auf einer s-Klasse mit...

1. #1 blackpanter, 21.01.2014
    blackpanter

blackpanter

Auto:
    mercedes s-klasse
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit Einbau von Xenon-Scheinwerfer auf
    die s-Klasse nach dem Jahr der Herstellung 2002 Facelift auf einer s-Klasse mit
    Xenon Beleuchtung von Baujahr 2000

Die bekabelung ist nicht die
    gleiche und muss man anderen, kan jemand sagen Sie, wie man das macht.

2. #2 mbcl600, 26.01.2014
    mbcl600

mbcl600

Auto:
    C215 CL 600 Vormopf
    Hallo,

ich kenne das Problem von meinem CL. Wenn die S-Klasse in der Hinsicht ähnlich aufgebaut (in der Regel schon) ist, kann ich dir helfen.

Lass mich raten:

Deine alten Scheinwerfer haben 2 Steckverbindungen und die neuen Scheinwerfer 3?

Passt der große Stecker (der vom Kabelbaum ausgeht) in die Schnittstelle beim Scheinwerfer?

Falls du die beiden Fragen mit ja beantworten kannst, wird das ein schneller und unkomplizierter Prozess. Aber gut, ich warte deine Antwort ab.

3. #3 blackpanter, 06.02.2014
    blackpanter

blackpanter

Auto:
    mercedes s-klasse
    Hallo,

Entschuldigung, mein deuts ist nicht gans super, ich bin nl. eine Niederlander aus der nähe von Aachen.
    Aber Du hast recht, jetz sind es zwei stekverbindungen, und ja die grosse steckverbindung (zecher pin) past auch auf die neue beleuchtung.

Hast du die lösung?

Ich bin gespant.

Grusse,

4. #4 der-Vielfahrer, 18.05.2014
    der-Vielfahrer

der-Vielfahrer

Auto:
    7er BMW
  5. suerez

suerez

Hey Leute schöne Größe aus Hannover und zwar hab ich das selbe Problem das ich meinem cl bj 2001 vormopf auf mopf Scheinwerfer umgerüstet habe aber nicht komplett angeschlossen da der eine Stecker (Anschluss) fehlt ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

6. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    upload_2020-11-28_12-45-19.png

Thema: umbau scheinwerfer mercedes s-klasse bj. 2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w220 scheinwerfer umbau

,
  2. mercedes s klasse scheinwerfer 2000

Die Seite wird geladen...

umbau scheinwerfer mercedes s-klasse bj. 2000 - Ähnliche Themen

1. w204 c63amg auf mopf umbauen ( Scheinwerfer )

w204 c63amg auf mopf umbauen ( Scheinwerfer ): moin … ich hab mir ne c63amg gekauft als Unfall und möchte ihn auf mopf umbauen .. ist ja soweit auch kein problem bis auf mit den Scheinwerfer...
  2. von "normalen Scheinwerfer" zu Xenon umbauen...was wird benötigt?

von "normalen Scheinwerfer" zu Xenon umbauen...was wird benötigt?: Hallo zusammen, ich überlege gerade, was man wohl benötigen würde eine Xenon Lichteinheit einzubauen. Kann mir jemand eine Liste der benötigten...
  3. S203 umbau der Xenon-Scheinwerfer auf Mopf

S203 umbau der Xenon-Scheinwerfer auf Mopf: Hallo zusammen, ich fahre einen S203 270CDI Avantgarde. Vor 2 Wochen hatte ich leider einen Unfall, der rechte SW ist komplett platt, am...
  4. Anleitung Umbau Scheinwerfer Vor MoPf - nach MoPf ?

Anleitung Umbau Scheinwerfer Vor MoPf - nach MoPf ?: Hallo, ich hab mal die SuFu bemüht, einige Threads über Scheinwerfer gefunden aber leider keine Anleitung. Gibt es hier oder anderswo eine ? Ich...
  5. Scheinwerfer Umbauen. geht das?

Scheinwerfer Umbauen. geht das?: Hallo, ich wollte mal wissen ob man beim w210 scheinwerfer das innenleben umbauen kann ? MFG