Umbau Vormopf W202 C 180 T

Diskutiere Umbau Vormopf W202 C 180 T im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute Ich plane meinen Wagen, C 180 T Esprit, Baujahr 97 ein bißchen mit Wurzelholz und evtl. AMG Teilen aufzupäppeln. Manchmal sieht man...

1. #1 Olympic1911, 21.02.2006
    Olympic1911

Olympic1911

Hallo Leute

Ich plane meinen Wagen, C 180 T Esprit, Baujahr 97 ein bißchen mit Wurzelholz und evtl. AMG Teilen aufzupäppeln. Manchmal sieht man bei Ebay solche Teile angeboten. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Montage von AMG-Teilen an Vormopf-Modellen gemacht? Geht dies recht problemlos oder müssen Aufhängungen usw. geändert werden? Passt der hintere Stoßfänger einer Limousine ohne weiteres an einem Kombi?

Man sieht auch einzelne Wurzelholz-Teile bei Ebay angeboten. Wenn man sich diese einzelnen Teile kauft und so eine komplette Wurzelholz Einrichtung zusammen-puzzelt kann es dann passieren das der Farbton der einzelnen Teile von einander abweicht?

Danke schonmal im Voraus
    Peter

Thema:

Umbau Vormopf W202 C 180 T

Die Seite wird geladen...

Umbau Vormopf W202 C 180 T - Ähnliche Themen

1. W204 Lenkrad Umbau von Mopf auf Vormopf

W204 Lenkrad Umbau von Mopf auf Vormopf: Hallo, ich habe ein 3 Speichen Sport Avantgarde Lederlenkrad aus 2011 und würde dies gerne auf meinen c Klasse 220 cdi Baujahr 2008 verbauen...
  2. Sammelthread Led Umbau w204/s204 vormopf

Sammelthread Led Umbau w204/s204 vormopf: Hallo Bin neu bei euch. Habe heute sehr viel rumgesucht bezüglich LED Umbau. Eine Überlegung von mir war das man doch ein Thread aufmachen...
  3. 209 W209 Umbau interior VorMopf auf Mopf

W209 Umbau interior VorMopf auf Mopf: Hallo,.. Nun wo ich jetzt die Duplo Optik nicht mehr sehen kann bei mir muss ich was ändern :] Ich weiss es gibt etliche Threads mit dem Thema...
  4. W(s)203 VorMopf Radio umbau + Can Bus Adapter

W(s)203 VorMopf Radio umbau + Can Bus Adapter: Guten Abend, voller Freude hab ich mir folgendes Bestellt: Pioneer DEH-4600BT CanBus Adapter für W203 bis 2004 Einbaurahmen Antennenadapter...
  5. w202 vormopf scheibenwischer in w124 vormopf - umbau möglich?

w202 vormopf scheibenwischer in w124 vormopf - umbau möglich?: hi jungs.. ich hab noch meinen schlacht w202 in der garage stehen und würde gerne den scheibenwischer komplett in meinen w124 übernehmen weil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden