Umbau zu BS

Diskutiere Umbau zu BS im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, kennt jemand einen Lackierer oder Karosseriebauer in der Nähe von Stuttgart, der einen Umbau (Montage eines Bodykits) eines CLK auf ein...

1. #1 oldman45, 19.06.2014
    oldman45

oldman45

Auto:
    CLK
    Hallo,
    kennt jemand einen Lackierer oder Karosseriebauer in der Nähe von Stuttgart, der einen Umbau (Montage eines Bodykits) eines CLK auf ein Black Series-Modell durchführen kann.
    Habe zwar gegooglet, bin aber zu keinem psoitiven Ergebnis für mich gekommen. Da insb. an den hinteren Kotflügel Veränderungen vorgenommen werden müssen, wären mir Fachleute mit Erfahrung wichtig.

Villeicht hat jemand von euch Erfahrungen?
    Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

MfG

2. #2 popey24, 23.06.2014
    popey24

popey24

Auto:
    C43 AMG 396,4PS
    Sollte für einen Karosseriebauer doch kein Problem sein. Einfach mal vor Ort ein Gespräch suchen. Dann sagt dir dein Gefühl schon, ob das dein Mann ist oder nicht.

Dome///AMG gefällt das.
  3. #3 spookie, 23.06.2014
    spookie

spookie Guest

Sehe ich auch so. Termin ausmachen, genau besprechen und dann dürftest Du schon eine Meinung haben, ob es positiv oder nach Problemen klingt.

Anderweitig kann ich Dir nur einen Kollegen in München empfehlen. Dieser hat sein CLK63 Cabrio auf die Black Series Optik umbauen lassen. Über die Kosten weiss ich nichts. Falls Du bei Facebook bist, such mal nach "Aziz Daqiqi" aus München und sagst nen Gruß von spookie.

Thema:

Umbau zu BS

Die Seite wird geladen...

Umbau zu BS - Ähnliche Themen

1. Umbau 190E auf 190D 2.5 Turbo

Umbau 190E auf 190D 2.5 Turbo: Gude, Also ich habe folgendes Anliegen: Ich möchte einen 2.5er Turbomotor aus einem W124 in einen 190er verpflanzen. Da gibt es jetzt 2...
  2. Vito w639 Bj 2007 Umbau vom Einsitzer zur Doppelsitzbank (Beifahrer)

Vito w639 Bj 2007 Umbau vom Einsitzer zur Doppelsitzbank (Beifahrer): Guten Abend, ich bin neu hier und habe heute viele Beiträge zu diesem Thema gelesen, allerdings in den meisten Fällen anders herum. Ich brauch...
  3. mechanische Ausstellfenster hinten auf eletrische umbauen

mechanische Ausstellfenster hinten auf eletrische umbauen: Hallo zusammen, ich versuche derzeit meine mechanischen Ausstellfenster hinten auf elektrische umzubauen. Habe bereits die Stellmotoren...
  4. Kosten Umbau von US auf EU

Kosten Umbau von US auf EU: Hallo, ich habe gestern einen W204 C300 4Matic Mopf bj.2012 Probe gefahren. Das Fahrzeug geht einem in Deutschland stationiertem US-Soldaten, der...
  5. Umbau der Bremsanlage

Umbau der Bremsanlage: Hallo Community, Fahrzeug: C 250 Lim. W204 2011 Facelift ich habe meine neuen Felgen verbaut und habe sehr kleine Bremssattel vorne verbaut die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden