umbau

Diskutiere umbau im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hi leute hoffe ihr könnt mir ein tipp geben und zwar habe ich einen 2,0 liter auf automatikgetriebe habe aber nur pech und ärger damit jetzt...

1. #1 Babybenz heizer, 08.02.2008
    Babybenz heizer

Babybenz heizer

Auto:
    w201
    hi leute hoffe ihr könnt mir ein tipp geben und zwar habe ich einen 2,0 liter auf automatikgetriebe habe aber nur pech und ärger damit jetzt wollte ich wissen ob schon mal einer einen auf schalter umgebaut hat und weiß ungefair was da für kosten auf mich zu kommen können den ich habe jetzt schon das dritte drin und ständig das getriebe wechseln kein bock mehr draud den ebend fahre ich nur ein dreigand!
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

2. #2 spookie, 09.02.2008
    spookie

spookie Guest

Schick mal eine email an Thorsten unter: info@190teile.de und frage mal an, er ist da ein guter Ansprechpartner und hat meistens auch Getriebe da und baut es Dir dann um.

Thema:

umbau

Die Seite wird geladen...

umbau - Ähnliche Themen

1. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  2. ZV Pumpe Reparieren / Umbauen

ZV Pumpe Reparieren / Umbauen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, Ich habe in meinen W202 BJ95 die ZV Pumpe A202 800 1348 verbaut leider finde ich keine im netz oder Sie ist sündhaft...
  3. Umbau Comand im W204

Umbau Comand im W204: Hallo, ich habe ein Problem! Mein Comand ist defekt, aus den Boxen kommt kein Ton mehr. Ich habe das Gerät ausgebaut und an eine Firma...
  4. Umbau Innenausstattung wegen Sitzlüftung möglich?

Umbau Innenausstattung wegen Sitzlüftung möglich?: Hallo zusammen, Ich habe momentan einen E350 CGI T Modell in fast Vollausstattung und überlege nun ihn gegen einen 5,5 l zu ersetzen, da der E 500...
  5. Vaneo Umbau auf Elektroantrieb

Vaneo Umbau auf Elektroantrieb: Hallo , zusammen und herzliche Grüße aus Berlin. Da ich ein armer Rentner bin und trotzdem nicht auf meinen defekten Vaneo verzichten möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden