Umfang der Arbeiten bei Service A und 37t km

Diskutiere Umfang der Arbeiten bei Service A und 37t km im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Forumsgemeinde, ich habe eine Frage zum Service bei der B KLasse (W246) Welche Arbeiten werden durchgeführt und wieviel kostet dieser...

1. #1 ratonero, 29.12.2014
    ratonero

ratonero

Auto:
    W246
    Hallo Forumsgemeinde,

ich habe eine Frage zum Service bei der B KLasse (W246)

Welche Arbeiten werden durchgeführt und wieviel kostet dieser Service bei MB ober evtl auch bei anderen Fachbetrieben.

Welche Erfahrungen habt ihr bei diesen Arbeiten schon gemacht?

Gruß Hans :wink:

2. #2 Elchfreak, 30.12.2014
    Elchfreak

Elchfreak

Auto:
    Mercedes
    Das kann man nicht pauschal beantworten. Über das KI kann man einen Servicecode auslesen. Den tippen die MB-Kundendienstler in ihr System und dann poppen die Zusatzarbeiten auf. Aber auch das Bordbuch gibt Hinweise. Manche Zusatzarbeiten sind zeit- und nicht streckenabhängig.

Wenn der Umfang klar ist, lohnt es sich, Vergleichsangebote einzuholen. Hast du noch irgendwelche MB-Garantien? Dann kannst du wohl andere Werkstätten vergessen.

3. #3 Hesse 12, 01.01.2015
    Hesse 12

Hesse 12

Auto:
    SEAT ATECA FR 1,5 TSI ACT
    Verbrauch:
    Würde mich mal interessieren wie man das beim W246 macht?
    Für den W245 gibt´s hier eine Anleitung dazu.

4. #4 Elchfreak, 02.01.2015
    Elchfreak

Elchfreak

Auto:
    Mercedes
    Das entzieht sich meiner Kenntnis. Beim W169 muss man im Wegstreckenmodus des Kombiinstrumentes 3mal kurz die R-Taste drücken. Danach kann man sich durch ein Menu hangeln.

Hesse 12 gefällt das.
Thema: Umfang der Arbeiten bei Service A und 37t km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Service A bei 37t km

,
  2. mercedez leuchtet zwei Schraubenschlüssel mit 5 auf

Die Seite wird geladen...

Umfang der Arbeiten bei Service A und 37t km - Ähnliche Themen

1. Service fällig

Service fällig: Im KI steht Service a1 in 30 Tagen fällig. Kann man den auch 30 Tage davor machen oder erst bei Fälligkeit?
  2. Service Anzeige

Service Anzeige: Ich habe den Service vorgezogen, da das Fahrzeug lange stand. Laut Anzeige noch 7000 km. Wie läßt sich die Anzeige resetten? Der übliche Tip...
  3. 169 A-Klasse in die USA importieren

A-Klasse in die USA importieren: Hallo zusammen, Ich bin ein großer Mercedes Fan. Deshalb habe ich mir in den USA einige Exemplare meines Lieblingsmodells erworben: W124/ 400E....
  4. Rückfahrscheinwerfer arbeiten verkehrt rum am W203 Schaltgetriebe

Rückfahrscheinwerfer arbeiten verkehrt rum am W203 Schaltgetriebe: Hallo meine Frage ist kann man die Funktion im SAM umkehren
  5. Notprogramm nach 50 km

Notprogramm nach 50 km: Mein W211 E 220 cdi fällt regelmässig nach ca. 50 km ins Notprogramm. Muss dann den Motor abstellen, Schlüssel abziehen und dann wieder neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden