Umfeldbeleuchtung,Birnen wechseln

Diskutiere Umfeldbeleuchtung,Birnen wechseln im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, habe vor einer Woche meinen ersten Mercedes gekauft und bin echt begeistert! :) was mich nur ein bisschen gestört hat, war dass...

1. Rappe

Rappe

Auto:
    C-220 cdi
    Hallo zusammen,

habe vor einer Woche meinen ersten Mercedes gekauft und bin echt begeistert! :)
    was mich nur ein bisschen gestört hat, war dass die Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegel so "gelb" leuchtet....

Hab mir dann 10 LED Stecker besorgt und angefangen rund um die Birnen auszutauschen.
    Innenraumbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung hab ich schon gemacht.... bei den Außenspiegel und die 2 Birnen unter dem Innenspiegel hab ich irgendwie Probleme bzw.
    Angst das ich was kaputt mache. Will ja meinen ersten "Jungen Stern" nicht gleich kaputt machen! :D

Hat mir da jemand von euch ein Tipp oder ein Rat wie man diese Birnen austauscht ohne gleich alles zu zerstören?

Achja, ist ein W204 Mopf!

Vielen Dank schonmal! :)

Grüße

2. #2 daniel2470, 06.10.2013
    daniel2470

daniel2470

Auto:
    C klasse 200 CDI T-Model
    Und bist Du schon weitergekommen? Ich will meine Umfeldbeleichtung auch wechseln und will nicht unbedingt das Spegelglas entfernen. habe auch etwas angst etwas kaputt zu machen.

Thema: Umfeldbeleuchtung,Birnen wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelbeleuchtung glk leuchtmittel wechsel

,
  2. mercedes umfeldbeleuchtung wechseln

,
  3. w204 außenspiegel beleuchtung tauschen

,
  4. w205 umfeldbeleuchtung defekt,
  5. Mercedes w205 fußraum Beleuchtung defekt,
  6. Mercedes w205 fußraumBeleuchtung wechseln,
  7. w205 umfeldbeleuchtung wechseln,
  8. türbeleuchtung mercedes w204 ausbauen,
  9. led licht tauschen spiegel c-klasse,
  10. umfeldbeleuchtung in den außenspiegeln mercedes e 220,
  11. glk umfeldbeleuchtung,
  12. mercedes c 220 cdi Außenspiegel umfeldlicht reparieren ,
  13. glk türbeleuchtung wechseln,
  14. w204 birnen wechseln,
  15. fondbeleuchtung mercedes w205 wechseln,
  16. a klasse seitenspiegelbeleuchtung,
  17. w204 umfeldbeleuchtung,
  18. mercedes aussenspiegel beleuchtung,
  19. w204 einstiegsbeleuchtung wechseln,
  20. seitenspiegel w204 birnen,
  21. umfeldbeleuchtung glk,
  22. mercedes a klasse umfeldbeleuchtung austauschen,
  23. w205 umfeldbeleuchtung,
  24. w204 fußraumbeleuchtung birne,
  25. lampen im spiegel wechseln w204
Die Seite wird geladen...

Umfeldbeleuchtung,Birnen wechseln - Ähnliche Themen

1. Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi

Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi: Hallo zusammen, Ich glaube, dass meine Stabilager fällig sind, jetzt bei 272 tsd. Es gibt ein ruckendes, knackendes Geräusch bei vertikaler...
  2. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  3. Bremslichtschalter wechseln wegen ESP Fehler im Display

Bremslichtschalter wechseln wegen ESP Fehler im Display: Hallo Leute, ich habe auf meinem Display seit sehr langer Zeit eine Störung. "ESP Störung Werkstatt aufsuchen" Nun habe ich einiges darüber...
  4. Federbalg hinten ohne Star Diagnose wechseln?

Federbalg hinten ohne Star Diagnose wechseln?: Moin, so wie in meiner Vorstellung geschrieben muss ich meinem Sternenkreutzer erst einmal ein paar Teile gönnen bevor wir uns auf den Weg zum...
  5. Zylinderkopfhaube wechseln

Zylinderkopfhaube wechseln: ich hätte da mal eine Frage wie teuer wäre es die Zylinderkopfhaube zu wechseln ? Hat da jemand Erfahrung? Über eine Antwort würde ich mich freuen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden