Umfeldbeleuchtung f?r C 180 ?ber Blinker

Diskutiere Umfeldbeleuchtung f?r C 180 ?ber Blinker im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Moin! Wie siehts aus, mich würde es reizen, wenn man die Blinker kombiniert mit der Innenraumbeleuchtung, sprich man macht den PKW mit der...

1. #1 EleganceC, 09.04.2004
    EleganceC

EleganceC

Moin!

Wie siehts aus, mich würde es reizen, wenn man die Blinker kombiniert mit der Innenraumbeleuchtung, sprich man macht den PKW mit der Fernbedienung auf, Innenbel. geht an, und Blinker läuchten dauerhaft, praktisch eine Umfeldbeleuchtung, so dass man nicht in Pfützen tritt. oder ähnliches. Das Innenlicht ist nämlich dafür noch ein bisschen schwach. So, nun meine Frage: Wo muss ich die Kabel "anklemmen" damit es läuft, wenn ich es einfach an die Innenbel. anklemme, leuchtet der Spass ja auch beim manuellen Einschalten während der Fahrt.

Vielleicht hat jemand sowas ja schon mal gemacht.

MfG

EleganceC :wink:

2. #2 spookie, 09.04.2004
    spookie

spookie Guest

Dazu sind die Blinker zu schwach, damit siehst Du gar nichts auf dem Boden. Machs Dir einfacher: Hol Dir die Ausstiegsleuchten vom Benz, kosten nichtmal 2 Euro das Stück und setze die in die Türverkleidung unten rein. Anschließen ans Innenlicht und schon siehst Du was auf dem Boden ist wenn man die Tür aufmacht.

Die Nr. von den Teilen ist: A126 820 13 01

Alternativ bohr Dir in den Schweller (Brabus like) LEDs rien, die auf den Boden leuchten, ein geiler Effekt.

Thema:

Umfeldbeleuchtung f?r C 180 ?ber Blinker

Die Seite wird geladen...

Umfeldbeleuchtung f?r C 180 ?ber Blinker - Ähnliche Themen

1. Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS

Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS: Wehr kann uns weiterhelfen. Mein Enkel hat sich ein C 220 CDI W203 Bj 2001 gekauft. Hat nicht nach der Umweltplakete geachtet. Er ist...
  2. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  3. Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS

Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS: Welche Laufleistungen wurden bisher erreicht, mit oder / ohne Probleme. Zeigt dieser Motor diesbezüglich auch Schwächen.
  4. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  5. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden