Umfrage bester Auto- und Reifenservice

Diskutiere Umfrage bester Auto- und Reifenservice im Umfragen Forum im Bereich Diskussion; Hallo zusammen, erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Studentin im 3. Semester und im Rahmen meines Studiums befasse ich mich mit...

1. isibea

isibea

Auto:
    Mercedes C klasse
    Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich bin Studentin im 3. Semester und im Rahmen meines Studiums befasse ich mich mit der Werbewirksamkeit verschiedener Auto- und Reifenservice Dienstleistern.
    Ich wende mich hier in diesem Forum oder über diese Homepage an Sie, weil ich hier auf eine Zielgruppe treffe, die entscheidend für meine anschließende Analyse sein wird.Die Umfrage dauert etwa 5 min.

Ich bitte herzlich darum, mich dabei zu unterstützen und an folgender Umfrage teilzunehmen.
    http://www.unipark.de/uc/divDiplomarbeiten/19f7/
    Vorteilhaft ist dabei der Zugang über Firefox. Ich möchte nur noch einmal betonen, dass es sich hierbei nicht um Werbung handelt! Lediglich um eine Analyse die ich innerhalb meines Studiums durchführe.

Ich bin Ihnen für Ihre Unterstützung sehr dankbar.

Liebe Grüße

2. #2 Cartman, 17.11.2010
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    dein Link ist merkwürdig... fragt nach diversen Zertifikats Zulassungen um dann in nem Outlook zu landen...

3. #3 Andreas Harder, 17.11.2010
    Andreas Harder

Andreas Harder

Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Ich weiss nicht warum die TE einen redirect link einstellt der über mail.eufh.de geht der eigentlich dann überall
    wegen existenter Sicherheitsrisiken angemault wird.,

Die eigentliche Umfrage ist HIER aufrufbar.
    Dieser Link ist völlig OK ....

4. isibea

isibea

Auto:
    Mercedes C klasse