Umfrage bester Auto- und Reifenservice

Diskutiere Umfrage bester Auto- und Reifenservice im Umfragen Forum im Bereich Diskussion; Hallo zusammen, erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Studentin im 3. Semester und im Rahmen meines Studiums befasse ich mich mit...

1. isibea

isibea

Auto:
    Mercedes C klasse
    Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich bin Studentin im 3. Semester und im Rahmen meines Studiums befasse ich mich mit der Werbewirksamkeit verschiedener Auto- und Reifenservice Dienstleistern.
    Ich wende mich hier in diesem Forum oder über diese Homepage an Sie, weil ich hier auf eine Zielgruppe treffe, die entscheidend für meine anschließende Analyse sein wird.Die Umfrage dauert etwa 5 min.

Ich bitte herzlich darum, mich dabei zu unterstützen und an folgender Umfrage teilzunehmen.
    http://www.unipark.de/uc/divDiplomarbeiten/19f7/
    Vorteilhaft ist dabei der Zugang über Firefox. Ich möchte nur noch einmal betonen, dass es sich hierbei nicht um Werbung handelt! Lediglich um eine Analyse die ich innerhalb meines Studiums durchführe.

Ich bin Ihnen für Ihre Unterstützung sehr dankbar.

Liebe Grüße

2. #2 Cartman, 17.11.2010
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    dein Link ist merkwürdig... fragt nach diversen Zertifikats Zulassungen um dann in nem Outlook zu landen...

3. #3 Andreas Harder, 17.11.2010
    Andreas Harder

Andreas Harder

Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Ich weiss nicht warum die TE einen redirect link einstellt der über mail.eufh.de geht der eigentlich dann überall
    wegen existenter Sicherheitsrisiken angemault wird.,

Die eigentliche Umfrage ist HIER aufrufbar.
    Dieser Link ist völlig OK ....

4. isibea

isibea

Auto:
    Mercedes C klasse
    oh, ich kann darauf leider nichts sagen, ich weiß nicht wieso das nicht funktioniert. aber ich danke Herrn Harder für seinen Beitrag. wenn man über den link geht, kommt man auch zur Umfrage. Sie läuft noch ein paar Tage und ich danke jedem der daran teil nimmt. Sie wissen gar nicht wie wichtig das für mich ist und wie dankbar ich für jede Unterstützung bin.

Ich habe mich in meiner Überschrift wahrscheinlich etwas schlecht ausgedrückt, denn es geht für mich darum, auch herauszufinden, welcher Autoservice am besten beim Kunden ankommt.
    Wenn Interesse besteht, kann ich gerne nach der Auswertung ein paar Ergebnisse hier online stellen.

Lg

5. #5 teddy7500, 28.11.2010
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *

Du kannst die Überschrift aber noch bearbeiten. Dazu einfach nur im eingangspost auf Bearbeiten klicken und entsprechen ändern. :wink:

Thema:

Umfrage bester Auto- und Reifenservice

Die Seite wird geladen...

Umfrage bester Auto- und Reifenservice - Ähnliche Themen

1. Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens

Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens: Hallo zusammen, ich suche im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf im Studiengang "Business Management und...
  2. Umfrage - Masterarbeit Elektromobilität (6-10min)

Umfrage - Masterarbeit Elektromobilität (6-10min): Leider kann ich als neues Forenmitglied nicht den Link zur Umfrage posten. Ich würde mich freuen, wenn es hierfür eine Lösung gäbe. Hallo...
  3. Umfrage: OM651 Motoren. WER hat alles Kühlwassertemperatur Schwankungen und WER nicht?

Umfrage: OM651 Motoren. WER hat alles Kühlwassertemperatur Schwankungen und WER nicht?: Hallo, wer hat alles bei 651 Motoren Schwankungen der Kühlwassertemperatur ? Bitte Fahrzeug Modell und Laufleistung angeben. Mich würde es...
  4. Umfrage: Wechsel von Bremsbelägen

Umfrage: Wechsel von Bremsbelägen: Hallo zusammen, Im Rahmen einer Projektarbeit in meinem Studium wäre ich an Ihrer Meinung zum Thema Reparatur interessiert. Folgendes Szenario:...
  5. Umfrage: Was gef?llt Euch bei Eurer C-Klasse am Besten???

Umfrage: Was gef?llt Euch bei Eurer C-Klasse am Besten???: Hallo liebe Forum-Besucher der C-Klasse. Ich dachte mir, dass ich mal ne Umfrage starte. Und zwar würde ich gerne an Hand einer Top 3 wissen, was...