UMFRAGE- Schalter oder Automatik ??

Diskutiere UMFRAGE- Schalter oder Automatik ?? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Leute, bin mal neugierig geworden und wollte einfach mal nachhorchen was ihr darüber denkt. Ich persöhnlich finde: ein Benz sollte automatik...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMG38

AMG38 Guest

Hi Leute, bin mal neugierig geworden und wollte einfach mal
    nachhorchen was ihr darüber denkt. Ich persöhnlich finde:
    ein Benz sollte automatik haben,irgendwie passt ein schalter
    nicht dazu. Wie gesagt es ist zwar geschmacksache und es läßt
    sich darüber streiten aber ich habe mal einen C280 mit automatik und mit schaltgetriebe gefahren.Meiner meinung nach ruckelt es beim handschater zu fiel. Beim automatik dagegen schaltet erganz sanft.
    Da ich selber auch einen Automatik fahre bin ich ganz froh
    darüber. Was denkt ihr darüber? Was habt ihr für erfahrungen???? Gruß an alle :tup :wink: :wink:

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    schau mal hier:

mercedes-galerie.de

deshalb geschlossen

Thema:

UMFRAGE- Schalter oder Automatik ??

Die Seite wird geladen...

UMFRAGE- Schalter oder Automatik ?? - Ähnliche Themen

1. Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015

Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015: Hallo zusammen, die Automatik meines Wage „verschaltete“ sich regelmäßig, insbesondere beim starken oder Vollgasgeben. Das heißt: gibt man...
  2. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  3. Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop

Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop: Hallo, bin neu hier im Forum und konnte zu meiner Problematik leider hier nichts finden. Habe folgendes Problem mit meinem V-Klasse, wenn ich an...
  4. E230 Automatik - Kein Vortrieb

E230 Automatik - Kein Vortrieb: Moin, habe mit meiner E-Klasse 230 T leider folgendes Problem. Beim Fahren gab es einen Ruck und einen leichten Knall daraufhin Wagen ausgerollt...
  5. Sprinter 7G tronic manuell schalten?

Sprinter 7G tronic manuell schalten?: Hallo, fahre ein Wohnmobil auf Sprinter 519 mit 7 Gang Automatik von2017. Der Wagen ist relativ schwer, was dazu führt, das der bei jedem Gas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden