Umfrage: Virtuelles Autohaus

Diskutiere Umfrage: Virtuelles Autohaus im Umfragen Forum im Bereich Diskussion; Umfrage: VirtuellesAutohaus Guten Tag liebe Leser & Leserinnen, aufgrund einer Projektstudie befassen wir uns innerhalb einer kleinen Gruppe...

1. #1 KfzBenchmark123, 26.02.2014
    KfzBenchmark123

KfzBenchmark123

Auto:
    A-Klasse
    Umfrage: VirtuellesAutohaus

Guten Tag liebe Leser & Leserinnen,

aufgrund einer Projektstudie befassen wir uns innerhalb einer kleinen Gruppe mit dem Thema "Virtuelles Autohaus".
    In erster Instanz geht es uns darum, in Erfahrung zu bringen, was Sie - der Kunde im Autohaus - von einem virtuellen Autohaus halten und darunter verstehen!
    Leider können wir keine Gedanken lesen und sind somit auf die Idee gekommen, eine Umfrage zu erstellen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns 5 Minuten Ihrer Zeit schenken könnten, um an dieser teilzunehmen.
    Die Umfrage erfolgt anonym und ohne Kontaktdaten!

Unter folgendem Link finden Sie die Umfrage: http://autohaus.findmind.ch

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Patrick R. & Dennis W.

2. #2 KfzBenchmark123, 02.03.2014
    KfzBenchmark123

KfzBenchmark123

Auto:
    A-Klasse
    Besten Dank an die bisherigen Teilnehmer unserer Umfrage!

Die Umfrage wird noch in etwa eine Woche online verfügbar sein.

Aus diesem Gruns bitten wir Sie nochmals, falls noch nicht geschehen, sich 5 Minuten Zeit zu nehmen, um an dieser teilzunehmen!

Sie helfen uns damit sehr!

Patrick R. & Dennis W.

Thema: Umfrage: Virtuelles Autohaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virtuelles autohaus

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Virtuelles Autohaus - Ähnliche Themen

1. Umfrage: Wechsel von Bremsbelägen

Umfrage: Wechsel von Bremsbelägen: Hallo zusammen, Im Rahmen einer Projektarbeit in meinem Studium wäre ich an Ihrer Meinung zum Thema Reparatur interessiert. Folgendes Szenario:...
  2. Umfrage zur persönlichen Auto-Historie

Umfrage zur persönlichen Auto-Historie: Hallo zusammen, im W126-Forum läuft (initiiert vom User "Ölprinz") seit einigen Wochen eine Umfrage zur persönlichen Auto-Historie und zum...
  3. Umfrage zum Thema "Fahrzeugdaten"

Umfrage zum Thema "Fahrzeugdaten": Hallo zusammen, Mein Name ist Jonas und ich studiere Human Computer Interaction an der Universität Siegen. Ich befinde mich im letzten Semester...
  4. Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile"

Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile": Hallo liebe Mercedes-Forum Community, meine Name ist René Niendorf und ich bin Student an der Universität Koblenz-Landau. Im Rahmen eines...
  5. [Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus

[Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus: Liebe Mercedes-Fans, mein Name ist Florian Bauer und ich studiere Kommunikationswissenschaft an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Im Rahmen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden