Umfrage: Was haltet ihr von einer Rubrik --->> Schn?ppchen und Sonderangebote <<----

Diskutiere Umfrage: Was haltet ihr von einer Rubrik --->> Schn?ppchen und Sonderangebote <<---- im Lob, Tadel, Anregungen Forum im Bereich Hinweise und Neuigkeiten der Administration; So wie hier Wird gut angenommen und jeder spart etwas Geld, da niemand alle Angebote mitbekommt Weil mich nix mehr ärgert, als wenn ich...

1. #1 Croatia, 19.07.2002
    Croatia

Croatia Guest

So wie hier

Wird gut angenommen und jeder spart etwas Geld, da niemand alle Angebote mitbekommt

Weil mich nix mehr ärgert, als wenn ich merke das ich für die gleiche Ware zuviel ausgegeben habe !

Habe es hier ins E-Klasse Forum gepostet , da ich nicht wußte wo es im Hauptforum hin soll und ich mich immer nur hier aufhalte :)

Gruß

Croatia

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Low, 19.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hätte eigentlich in Diskussionen gepasst, aber egal *g*
    Im Prinzip halte ich die Idee für gut, allerdings ist es ein Schweinegeschäft, immer alle Angebote hier zu posten! Das würde ich nicht übernehmen wollen!

4. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

es passt genau hier rein 8) :] ;)

das Problem ist das es hier ja um Autoteile geht und diese nicht in einem Preisniveau von z.B. CD Rohlingen liegt.

An einem Auto kauft man ja meistens auch "große" Dinge und es gibt leider kaum Dinge wo unbedingt günstig sind.

Deswegen wird auch nicht täglich was für das Auto gekauft.

Kann diese Runbrik gerne hier reinstellen, ist aber die Frage wer dort solche Angebote einträgt.

Klar wenn ich irgendwo was günstiges sehe werde ich es auch Eintragen, allerdings wird das nicht oft sein.

Gruß Dirk

5. #4 Andreas Terner, 20.07.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

eine gute idee, so kann man bestimmt einen rabatt heraushandeln, wenn größerer bedarf an bestimmten artikeln vorhanden ist.

so eine art einkaufsgemeinschaft... fragt sich nur bei welchem händler oder online-shop ?

immer eine liste im forum aktuell halten, ist wohl ein fulltime job

6. #5 Croatia, 20.07.2002
    Croatia

Croatia Guest

Wie kommst das Du mich wieder falsch verstehst ?

Wo schrieb ich daß einer alle Angebote Posten soll ?

Es geht darum das ich irgendwo grade bin z.B irgendwo im WWW, oder in irgendeinem Geschäft , da sehe ich grad ein richtiges Schnäpchen meiner Meinung nach, also Poste ich es !

Nun brauch jemand auch sowas z.B Oel, Kühlbox Autoradio was ihr wollt und kann dadurch Geld sparen.

Ich wette das es vielen dazu verhelfen würde !

Guckt euch doch mal meine Beispiel WWW Seite an und ratet mal ob ich viel für Geld für gute Rohlinge ausgebe ?

Selbst wenn es nicht angenommen würde können die Modz es jederzeit wieder schließen, es müßte nur geklärt sein was für Angebote ?

Alles was mit Auto zu tun hat ?

Was wäre dann mit Rohlingen für mein Auto-Cd-Player :))

Gruß

Croatia :))

7. #6 Andreas Terner, 20.07.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

MB Tuning von A - Z

hier habe ich schon öfters was bestellt, die jungs sind schnell und arbeiten sauber.
    ich kann mir auch vorstellen, das die auch mit sich reden lassen, wenn die menge stimmt.... aber last uns mal abwarten, wie die sache hier überhaupt angenommen wird

8. #7 Dr. Low, 20.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ich hab dich schon richtig verstanden! Ich meine damit, alle mir bekannten Schnäppchen zu posten ist schon ein ausgesprochen undankbarer weil zeitaufwändiger Job! Von daher würde ich es auf einige Superschnäppchen beschrenken und ob das dann so gut wäre...

Zu den CD-R:

nimmste die Tevion von Aldi-Süd, die sind mal richtig gut und kosten nur 0,50 €/Stück!!!

9. #8 Croatia, 20.07.2002
    Croatia

Croatia Guest

Mit Autos kennst du Dich ja aus, aber Rohlinge :tdw Gugst Du hier bitte nur 1 Aldi Posting gibt da sehr viel und alle nicht positiv .

Ich kaufe z.b bei Vobis 50 er Spindel 14 - 15 Euro meistens sind sie als Silver Circle gelabelt !

Aber Rohlinge ist ne lange Geschichte wenn Du da mehr wissen willst muß Du dir die Mühe machen und hier mal über was über die Tests lesen :(

Beeilt euch, ich suche gutes Oel günstich
    :))

Gruß

Croatia :))

10. #9 C200 KOMPRESSOR, 20.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Hi Croatia

Halte ich für eine gute Idee. Muss sich aber auf Sachen rund um´s Auto beschränken.
    Wobei der Schwerpunkt auf Verbrauchsmaterial liegen sollte.
    Wie z.B. Öle, Pflegemittel, Scheibenwischer oder auch CD Rohlinge.
    Man könnte da ja auch ein Thread für Benzinpreise mit einbringen.

11. #10 Andreas Terner, 20.07.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

na das kommt auf die menge an... ab 50liter faß wird es spannend...
    definiere mal gutes öl ?? - gut ist alles was db für dein auto freigegeben hat.
    in deiner betriebsanleitung steht nach welchen "blatt" die öle freigegeben sind.

z.b. blatt 229.3

12. #11 Croatia, 20.07.2002
    Croatia

Croatia Guest

Genau so wars gedacht :tup

gruß

Croatia

13. #12 www.x-t-c.com, 20.07.2002
    www.x-t-c.com

www.x-t-c.com

Hallo,

wir arbeiten seit kurzer Zeit mit den MBSLK.de´s zusammen, und haben hier bereits recht gute Erfahrungen gesammelt. Ich würde mich anbieten, auch eine ähnliche Zusammenarbeit für mercedes-forum.com Mitglieder anzubieten...

Bei Interresse bitte melden.

Gruss, Werner

14. #13 Dr. Low, 20.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Werner, für diese hervorragende Idee kriegst du von mir einen roten Daumen!!!

:tup

Find ich voll gut von dir!!!

15. #14 Dr. Low, 20.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Danke gleich noch für den CD-R Tipp! Normalerweise geh ich halt nicht in so Vobis-Läden und ähnliches, weil ich mir da irgendwie immer dumm vorkomme (wie du schon richtig gemerkt hast, hab ich von PCs nicht den leistesten Schimmer...), deshalb hab ich meine Rohlinge immer dort gekauft, wo sie billig waren (also beim Wocheneinkauf bei Aldi...)
    Werde aber mal bei Vobis vorbeigucken, liegt ja auf der Heimfahrt vom Amt!
    Wobei ich sagen muss: BurnMe sind wirklich mies, mit Tevion hab ich nur gute Erfahrungen gesammelt bislang! Aber das ist n anderes Thema!
    So... bis denn dann mal!

16. #15 Croatia, 20.07.2002
    Croatia

Croatia Guest

17. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 pnh-135, 31.07.2002
    pnh-135

pnh-135

Ich halte nix von einem Schnäppchenmarkt, das kann man ja mal machen wenn wenigstens ein paar Leute dieses Forum kennen, aber jetzt hat das doch absolut keinen Sinn

19. #17 Cartman, 31.07.2002
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    jo eigentlich ne gute idee, nur is die idee zu warten bis genug leute zusammen kommen um z.b nen 50 liter fass öl abzunehmen nen bissel schwer ebi so wenig leuten im forum und soviel öl verbrauchen die autos ja nu auch net

Thema:

Umfrage: Was haltet ihr von einer Rubrik --->> Schn?ppchen und Sonderangebote <<----

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Was haltet ihr von einer Rubrik --->> Schn?ppchen und Sonderangebote <<---- - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Behördenfahrzeug, aber TOP Zustand.

Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Behördenfahrzeug, aber TOP Zustand.: Hallo, da mich mein Lancer von Tag zu Tag immer mehr nervt, habe ich angefangen mir ein neues Auto anzuschauen. Der Mercedes E220 Kombi Bj. 2014...
  2. Umfrage zur persönlichen Auto-Historie

Umfrage zur persönlichen Auto-Historie: Hallo zusammen, im W126-Forum läuft (initiiert vom User "Ölprinz") seit einigen Wochen eine Umfrage zur persönlichen Auto-Historie und zum...
  3. Umfrage zum Thema "Fahrzeugdaten"

Umfrage zum Thema "Fahrzeugdaten": Hallo zusammen, Mein Name ist Jonas und ich studiere Human Computer Interaction an der Universität Siegen. Ich befinde mich im letzten Semester...
  4. Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile"

Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile": Hallo liebe Mercedes-Forum Community, meine Name ist René Niendorf und ich bin Student an der Universität Koblenz-Landau. Im Rahmen eines...
  5. [Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus

[Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus: Liebe Mercedes-Fans, mein Name ist Florian Bauer und ich studiere Kommunikationswissenschaft an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Im Rahmen...