Umfrage: Wechsel von Bremsbelägen

Diskutiere Umfrage: Wechsel von Bremsbelägen im Umfragen Forum im Bereich Diskussion; Hallo zusammen, Im Rahmen einer Projektarbeit in meinem Studium wäre ich an Ihrer Meinung zum Thema Reparatur interessiert. Folgendes Szenario:...

1. #1 maymar3, 08.07.2019
    maymar3

maymar3

Hallo zusammen,

Im Rahmen einer Projektarbeit in meinem Studium wäre ich an Ihrer Meinung zum Thema Reparatur interessiert.

Folgendes Szenario: Sie fahren einen Mercedes (älter als 5 Jahre) und müssen die Bremsbeläge wechseln.

1. Würden Sie hierfür eine Mercedes-Benz Werkstatt in Betracht ziehen? Warum (nicht)?
    2. Wie würden Sie konkret in Ihrer Entscheidungsfindung vorgehen? (zuerst Internetrecherche, direkt zu Werkstatt, ...)
    3. Würden Sie die Original Mercedes-Benz Bremsbeläge bevorzugen oder lieber ein günstigeres Alternativprodukt eines Drittanbieters verwenden?
    4. Kennen Sie Mercedes-Benz StarParts?

Alternativ können Sie die Fragen auch über diesen QR-Code beantworten:

upload_2019-7-8_16-1-49.png

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen, vielen Dank! :)

Thema:

Umfrage: Wechsel von Bremsbelägen

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Wechsel von Bremsbelägen - Ähnliche Themen

1. s203 Keilrippenriemen wechsel

s203 Keilrippenriemen wechsel: hallo meine Freunde, ich will von meinen S203 Bj 2001 den Keilrippenriemen wechseln. Muss ich da irgendwas beachten und vorallem was muss ich...
  2. Wechsel Audiosystem und Einbau Soundboard

Wechsel Audiosystem und Einbau Soundboard: Hallo Forum Freunde, seit vergangener Woche habe ich den Mercedes 169 (A170)/302 meines Vaters übernommen, typisch rentnergepflegt, also trotz 15...
  3. Wechsel von T5 zum Viano, vielleicht

Wechsel von T5 zum Viano, vielleicht: Hallo Gemeinde mit Stern. Nachdem wir unseren T5 wegen Motorschaden verschrottet haben stellt sich die Frage nach einem Viano. Es schwebt mir...
  4. Temperatur Sensor wechsel

Temperatur Sensor wechsel: Moin Moin . Wer kann mir sagen wo das Teil sitzt und ob der Wechsel fix von der Hand geht. Modell: c200 k bj.2000 Limousine Gruß
  5. Nach Luftbalk wechsel, Meldung im KL

Nach Luftbalk wechsel, Meldung im KL: Hallo an alle, Ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage! Haben einen S211 CDI 320. Letzten wurde bei meinen hinten rechts ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden