Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile"

Diskutiere Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile" im Umfragen Forum im Bereich Diskussion; Hallo liebe Mercedes-Forum Community, meine Name ist René Niendorf und ich bin Student an der Universität Koblenz-Landau. Im Rahmen eines...

  1. #1 derkummer, 10.06.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2016
    derkummer

    derkummer

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mercedes-Forum Community,

    meine Name ist René Niendorf und ich bin Student an der Universität Koblenz-Landau. Im Rahmen eines Forschungspraktikums am Lehrstuhl für Marketing und elektronische Dienstleistungen führen wir eine Befragung zum Thema „Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen“ durch. Diese bezieht sich auf die Verwertung und Zerlegung von Kraftfahrzeugen bis hin zur Vermarktung. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch maximal 5 - 10 Minuten Zeit nehmen würdet, um uns bei unserer Forschungsarbeit durch das vollständige Ausfüllen des Fragebogens zu unterstützen:

    Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen

    Alle Angaben erfolgen selbstverständlich anonym. Die Umfrage ist bis zum 01.07.2016 geöffnet.

    Schon einmal vielen Dank für Eure Unterstützung.



    Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!
     
  2. #2 Daniel 7, 10.06.2016
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.520
    Zustimmungen:
    2.609
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Link zur Umfrage eingefügt. Viel Erfolg :prost
     
  3. #3 derkummer, 10.06.2016
    derkummer

    derkummer

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super! Vielen Dank!
     
  4. #4 Ghostrider, 10.06.2016
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    349
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Schon Anfang der Woche im BMW Treff erledigt.;)
     
  5. #5 Stiffler, 10.06.2016
    Stiffler

    Stiffler

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    W203 / W246
    Kennzeichen:
    s Ü w
    rp
    t t 5 7 9
    s Ü w
    rp
    d t 2 7 8
    Erledigt.
     
  6. -CROW-

    -CROW-

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    852
    Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Erledigt :)
     
  7. #7 saverserver, 10.06.2016
    saverserver

    saverserver

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    21
    Auto:
    w211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    * * 5 0 0
    Erledigt :D
     
Thema:

Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile"

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile" - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Thema "Fahrzeugdaten"

    Umfrage zum Thema "Fahrzeugdaten": Hallo zusammen, Mein Name ist Jonas und ich studiere Human Computer Interaction an der Universität Siegen. Ich befinde mich im letzten Semester...
  2. Umfrage zum Thema "Vernetzung des Automobils"

    Umfrage zum Thema "Vernetzung des Automobils": Hallo liebe Mercedes Fans, mein Name ist Konrad Walzebuck und ich bin Student an der Hochschule Hof. Derzeit schreibe ich meine Masterarbeit über...
  3. Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit

    Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit: Hallo allerseits, ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur...
  4. Umfrage zum Thema Car-Sharing - Auswertung

    Umfrage zum Thema Car-Sharing - Auswertung: Liebe Forumsgemeinde, zurzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit und bräuchte eure Mithilfe bei einer Umfrage. ;) Ich führe eine Marktanalyse im...
  5. Umfrage zum Thema Fahrzeugwendekreis

    Umfrage zum Thema Fahrzeugwendekreis: Hallo Mercedes-Forum, ich benötige für meine Studienarbeit unbedingt eure Unterstützung!!! Gefragt ist eure Meinung und Erwartung zu...