Umfrage!

Diskutiere Umfrage! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Also ich nicht,bin da wohl etwas komisch.Gemäß dem Moto"Meinen Wagen fahre ich mir immer noch selber zu Schrott"(was natürlich nicht passieren...

?

laßt Ihr eigentlich noch andere mit Eueren "Babys"fahren?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26.06.2003
  1. ja

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nein

2 Stimme(n)
    100,0%
  3. manchmal

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 belinda, 21.06.2003
    belinda

belinda Guest

Also ich nicht,bin da wohl etwas komisch.Gemäß dem Moto"Meinen Wagen fahre ich mir immer noch selber zu Schrott"(was natürlich nicht passieren sollte,versteht sich). :wink:

2. #2 SLK 230 AMG, 21.06.2003
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Bei uns gibt´s n Sprichwort und daran halt ich mich

"Frau und Auto gibt man nicht her"

und daran halte ich mich... :D

3. #3 belinda, 21.06.2003
    belinda

belinda Guest

Recht haste! :] :wink: :prost

Thema:

Umfrage!

Die Seite wird geladen...

Umfrage! - Ähnliche Themen

1. Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens

Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens: Hallo zusammen, ich suche im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf im Studiengang "Business Management und...
  2. Umfrage - Masterarbeit Elektromobilität (6-10min)

Umfrage - Masterarbeit Elektromobilität (6-10min): Leider kann ich als neues Forenmitglied nicht den Link zur Umfrage posten. Ich würde mich freuen, wenn es hierfür eine Lösung gäbe. Hallo...
  3. Umfrage: OM651 Motoren. WER hat alles Kühlwassertemperatur Schwankungen und WER nicht?

Umfrage: OM651 Motoren. WER hat alles Kühlwassertemperatur Schwankungen und WER nicht?: Hallo, wer hat alles bei 651 Motoren Schwankungen der Kühlwassertemperatur ? Bitte Fahrzeug Modell und Laufleistung angeben. Mich würde es...
  4. Umfrage: Wechsel von Bremsbelägen

Umfrage: Wechsel von Bremsbelägen: Hallo zusammen, Im Rahmen einer Projektarbeit in meinem Studium wäre ich an Ihrer Meinung zum Thema Reparatur interessiert. Folgendes Szenario:...
  5. Umfrage zur persönlichen Auto-Historie

Umfrage zur persönlichen Auto-Historie: Hallo zusammen, im W126-Forum läuft (initiiert vom User "Ölprinz") seit einigen Wochen eine Umfrage zur persönlichen Auto-Historie und zum...