Umgang mit AMG Fahrzeugen

Diskutiere Umgang mit AMG Fahrzeugen im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Ich habe letztens dieses Video im youtube gesehen und jetzt interessiert mich eure Meinung dazu. Mercedes C63 AMG full throttle revs by a...

  1. #1 Platinum1985, 21.04.2013
    Platinum1985

    Platinum1985

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    140
    Auto:
    Belch 200 CDI
    Ich habe letztens dieses Video im youtube gesehen und jetzt interessiert mich eure Meinung dazu.

    Mercedes C63 AMG full throttle revs by a Trucker!!! - YouTube

    Versetzt euch in die Lage das wird euer Fahrzeug... Habt ihr verständnis oder sollte man die Kirche im Dorf lassen?

    Ich persönlich finde es nicht so gut... aber irgendwie versteh ich es auch das man mal auf Gas tritt wenn man schon so einen Schlüssel hat.
     
  2. SharQ

    SharQ

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    233
    Auto:
    W212 E500 Biturbo
    Kennzeichen:
    l h
    nw
    n * * *
    Wieso hat der überhaupt die Schlüssel für das Fahrzeug!?
     
    Charlie gefällt das.
  3. #3 Nero Augustus Germanicus, 21.04.2013
    Nero Augustus Germanicus

    Nero Augustus Germanicus

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    648
    Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Kein Verständnis. Ich würde so lang auf der juristischen Schiene und unter Einsatz meines verfügbaren Einkommens auf den "einprügeln", bis er keine Chance hat die nächsten Jahre mehr glücklich zu werden.
    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Jeder hat die Chance im Leben sich so ein Auto zu erarbeiten. Wenn ich halt zu faul bin solche Ziele im Leben zu erreichen und mich mit dem Durchschnitt zufrieden gegeben habe, dann steht mir auch nicht das Recht zu die Güter anderer, die diese Ziele erreicht haben, so zu behandeln. :tdw
     
    Albrecht5080, jboo7, hotw und 3 anderen gefällt das.
  4. Ceti

    Ceti

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    19
    Auto:
    C63AMG
    nein nicht jeder hat die chance. UND es gehört auch bischen glück dazu, um ein einkommen zu erarbeiten das so ein auto ermöglicht, was auch nicht jeder hat.

    aber das ist ein nogo!! Sowas darf man nicht!!
     
    mad-max 100 und spookie gefällt das.
  5. #5 Platinum1985, 21.04.2013
    Platinum1985

    Platinum1985

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    140
    Auto:
    Belch 200 CDI
    Ja eigentlich hast du recht Nero... In den Kommentaren steht ja auch wenn Mercedes das sieht ist er die längste Zeit Autotransporter gefahren.
    Das ist sicherlich keine gute Werbung für Mercedes...

    Also bis jetzt steht es 3:0 gegen den LKW Fahrer

    Die Schlüssel hat er das er abladen kann. Anders funktioniert das bestimmt nicht.
     
  6. SharQ

    SharQ

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    233
    Auto:
    W212 E500 Biturbo
    Kennzeichen:
    l h
    nw
    n * * *
    Ich dachte immer die werden zur Niederlassung geschickt ;)
     
  7. #7 Nero Augustus Germanicus, 21.04.2013
    Nero Augustus Germanicus

    Nero Augustus Germanicus

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    648
    Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Wir reden hier nicht von einem Millionenfahrzeug, sondern von einem Preis bis etwa 120.000€. Jeder hat die Chance selbst zu entscheiden, welchen Weg er geht - auch im gesetzten Alter steht es jedem offen sich noch einmal "gewinnbringender" zu orientieren, wenn ihm das wichtig ist. ;)
    Und wenn ich dann noch sehe, dass ein C63 als Jahreswagen für 4000€ mehr als ein normaler S204 200 CGI in neu zu haben ist, kann man wohl sagen das die Chance jedem offen steht, sich so einen Wagen zu leisten, wenn das die persönliche Priorität ist.
     
  8. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.865
    Zustimmungen:
    344
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Das gefällt mir auch nicht was er macht, deshalb sollte man wohl seinen Wagen im Werk abholen.
    Ne Abmahnung wäre wohl hier angebracht.
    Jedoch werden so potente Fahrzeuge auch in Werkstätten "getreten". Den Kunden gefällt das sicher auch nicht.

    Die Reaktion von Nero find ich aber mehr als übertrieben.
    Ist ja fast so als wenn er jemanden erschossen hätte.
     
    westberliner gefällt das.
  9. #9 westberliner, 21.04.2013
    westberliner

    westberliner

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    353
    Auto:
    -
    Ich sag mal so - wäre ich der Trucker würde es mir vermutlich auch reizen da mal Gas zu geben - aber aufgrund von erweiterter Kenntniss auch nicht in den Begrenzer kalt jagen.
    Es ist definitiv nicht für jeden möglich so ein Auto sich zu erarbeiten - nicht alle haben gleiches Können und Geschick - sind wir doch mal menschlich.

    Wär ich der Kunde des Fahrzeugs wäre ich da nicht begeistert sowas zu erfahren, aber ich denke nicht das die Kiste gleich davon kaputt geht. Würde ich allerdings daneben stehen und ich wäre der Kunde, dann würde ich denn genauso anfauchen wie der 63er im Begrenzer was der Mist soll.

    Ausserdem reden wir hier über einen vermutlich Nagelneuen Wagen und keinen Gebrauchten.

    Edit:@untermir: ja - das mit dem Kennzeichen finde ich auch ganz lustig...könnte Ärger geben wenn das einer meldet :D
     
  10. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.984
    Zustimmungen:
    3.529
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    1. heisse ich es nicht gut, wie sich der Fahrer verhält, allein die Tatsache, dass man das Kennzeichen des Transporters mitgefilmt hat spricht schön Bände...
    ABER:
    Ich höre da weder wirklich hohe Drehzahlen, im Gegensatz zum Titel des Videos, das geht gar nicht, da die Fahrzeuge einen Transportschutz haben, noch wird das Fahrzeug verheizt.
    Jeder dieser Fahrzeuge hat schon Vollast hinter sich, schon allein um das Getriebe zu adaptieren, bevor es der Kunde bekommt... nur mal angemerkt.
    2. sehe ich nicht, was an einem AMG anders sein soll als an jedem anderen Serienfahrzeug?
    Jeder Kunde hat für mich den selben Anspruch auf ein tadelloses Produkt und der gemeine A180 Kunde hat nicht selten härter auf seinen "stern" gespart als der AMG-Käufer.
     
    Big-M, Inked_Psyko, jboo7 und 4 anderen gefällt das.
  11. 2fast

    2fast

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    67
    Auto:
    BMW M3 Cabrio, GLK 350 CDI Designo
    So sieht es leider aus! :sauer:
     
  12. HomerS

    HomerS

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    71
    Auto:
    W211
    Das mag funktionieren, wenn du das in jungen Jahren beschließt und bis etwa zum 35-40. Lebensjahr kostenlos bei den Eltern in deinem alten Kinderzimmer wohnen kannst.
    Ansonsten solltest du z.B. mal morgens beim Bäcker fragen, was die Dame hinter der Theke so am Ende des Monats rausbekommt. Aber nicht erschrecken ;)
     
    spookie, J.M.G. und westberliner gefällt das.
  13. Ceti

    Ceti

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    19
    Auto:
    C63AMG
    ich bleibe bei meiner meinung nero. allein mit dem kauf ist es ja nicht getan. müsstest du doch wissen.
    ist ja auch egal. darum gehts in diesem thread garnicht.
     
  14. -CROW-

    -CROW-

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Ich persönlich hör da auch keine allzu groben Drehzahlen, mal davon abgesehen das selbst wenn er ihn mal
    ein paar Sekunden voll drehen lässt das dem Hobel auch nicht juckt.
    Was mich an dem Video mehr stört ist einfach die Tatsache das solche Pfosten die Schlüssel für meinen neuen
    nicht gerade billigen Wagen haben.

    Gruß Alex :wink:
     
  15. #15 Nero Augustus Germanicus, 21.04.2013
    Nero Augustus Germanicus

    Nero Augustus Germanicus

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    648
    Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Passieren tut dem Auto natürlich nichts - selbst wenn der Wagen dort einmalig in den Begrenzer getreten wird. Allerdings geht es mir dabei um die Achtung vor den Werten anderer. Und das finde ich besonders wichtig, wenn ich in der Position des "Besitzlosen" bin. Sitze ich im Auto einer anderen Person, achte ich noch penibler darauf, keine Spuren zu hinterlassen als im eigenen Wagen.

    Ansonsten lässt sich zur Finanzierung sagen: Wieso hat derjenige der sich einen C63 leisten kann Schuld daran, dass der LKW-Fahrer nur LKW-Fahrer geworden ist oder die Verkäuferin in der Bäckerei nur Verkäuferin? Jeder von denen hätte sich Zugang zu einem Studium verschaffen können, Anwalt, Arzt, Ingenieur oder alles Andere werden können. Dabei ist das nicht mal nötig, hätte Meister in seinem Handwerk und erfolgreich Selbstständig oder eine bahnbrechende Idee in einem Start-Up umsetzen können, um sich dann so einen Luxus zu gönnen. Nur weil sie dazu nicht die nötige Disziplin aufbringen konnten - das ist vollkommen in Ordnung und jedem persönlich überlassen - haben apsie nicht das Recht die Errungenschaften derer so wenig zu achten, die diese Mühen auf sich genommen haben.
    Ich verstehe auch gar nicht wo in Deutschland diese "Erfolgreichenfeindlichkeit" herkommt. Ich gönne jedem der mehr erreicht hat als ich selbst, was er geschafft hat, wieso haben einige Menschen damit so ein Problem?
     
    Charlie und -CROW- gefällt das.
  16. GTs

    GTs

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    s203 230 V6 Avantgarde Sport Edition + / Fiat Punto GT3 Turbo Spaßauto 300 PS
    Ich verstehe auch gar nicht wo in Deutschland diese "Erfolgreichenfeindlichkeit" herkommt. Ich gönne jedem der mehr erreicht hat als ich selbst, was er geschafft hat, wieso haben einige Menschen damit so ein Problem?



    Genau so sied es aus, man bekommt es ja hier sehr leicht gemacht.... :tup

    Bin absolut Neros meinung !
     
    Charlie gefällt das.
  17. #17 Charlie, 21.04.2013
    Charlie

    Charlie

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    739
    Auto:
    W213 - E220d
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    * * * * *
    Ich muss ehrlich sagen,
    das diese Aussage wenn ich sie nicht falsch verstanden haben sollte " Der Fahrer dieses Autos soll 21 Jahre alt sein " und dann diese Gelache.
    Was hat das damit wieder zutun?
    Ich HASSE es wie die Pest solche Aussagen alle Jungen Leute mit ihren Autos gleich abzustempeln, als wär alles von Mutter und Pappi.
    Klar, oft ist es so.
    Aber ich bekomme immer sowas zuspüren und es nervt tierrisch, das mal so zum Thema was der da gesagt hat im Video.

    ____

    Naja, richtig getreten hat er den jedenfalls nicht es kommt nur so rüber.
    Nur was das von dem Idioten soll, damit so rumzuspielen frag ich mich aber genauso.
    Jeder hat die Chance im Leben so ein Auto zufahren, man muss wirklich den Ehrgeiz auf mehr haben und sich von niemanden unterkriegen lassen.
    Ich hau noch ein drauf, wenn du nicht so sein willst wie die MASSE muss du genau das Gegenteil von der Masse sein.
    Ganz einfach, mir juckt dieser Neid und Erfolgsfeindlichkeit vieler Menschen einfach.

    Ich frage nur jeden AMG Fahrer od. sonstige Menschen, immer was sie Beruflich machen bevor ich sie abstempel oder die Anpöbel.
    Bei mir gibt es einen in Neumünster der fährt nen Lamborghini ( zufällig noch ein Araber ) was würde man da als erstes wohl denken? Wenn man sich da an den Kopf fasst?
    Auch dieses habe ich Hinterfragt, fragt man irgendwelche Leute sagen die meisten " Drogen dealen , Zuhälter " wat weiss ich auch alles.

    In Ehrlichkeit, mehrere Tankstellen gekauft und Autoverkäufer aber nur wirklich "Dicke Karossen".
    Und Jung ist er auch noch.

    Ich gönne JEDEM der ein schickes Auto hat und sich bestimmt es auch erarbeitet hat oder wie ich damals für mein Coupé sehr lange gespart hat.
    Einen C63 kann man schon über die Finanzierung laufen lassen, dies hätte bei mir ebenfalls geklappt denn für den Preis meines neuen C-Coupé's damals hät ich mir heute den gebrauchten C63 Coupé holen können, aber für das Auto allein arbeiten will ich nicht, die anderen würden es aber evtl. machen.

    Und ja, ich stimme meine Meinung Nero Voll zu!!!

    Just my 2 cents,
    Charlie
     
  18. #18 Bigfoot, 22.04.2013
    Bigfoot

    Bigfoot

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    165
    Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    Wie kommt ein junger Araber an Geld um mehrere Tankstellen zu kaufen ? Und Autohandel zu betreiben mit "Dicke Karossen"?

    Wir reden dan schnell über mehrere Millionen euro's.

    Warscheinlich nicht mit Zeitungen rumbringen oder ?

    Natürlich hat der LKW Fahrer die Schlüssel von die Fahrzeuge die auf dem LKW stehen.

    Wie würden die sonst rauf und runter gefahren ?

    Man sollte bloß nicht erfahren was mit Neuwagen schon alles gemacht worden ist vor die bei den neuen Besitzer ankommen.

    Bis zu Unfälle auf den Parkplätzen, oder beim auf und abladen passieren auch schon mal Sachen.

    Es gibt viele Neuwagen, die schon nachlakiert sind, wegen solche Sachen.


    Wenn man das alles vermeiden will, soll man in Sindelfingen und Afalterbach bei jeden Arbeitsschritt dabei sein, damit sowas nicht passiert.

    Also: unmöglich.

    Wenn man beim AMG in kalten Zustand mal Gas gibt, greift den Begrenzer schon ein bei 3.000 RPM, also hier ist nichts schlimmes passiert.
     
    CLS350CGI gefällt das.
  19. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.093
    Zustimmungen:
    3.231
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal zu den Netzfunden.
     
  20. #20 Daniel 7, 22.04.2013
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.446
    Zustimmungen:
    2.564
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Autos die so (und schlimmer) behandelt werden sind dann die, die nach ein paar Jahren an den "Spätfolgen" leiden, sich die Besitzer dann bei uns anmelden und über die Schlamperei bei Mercedes beschweren.
     
    turbo-harburg und -CROW- gefällt das.
Thema:

Umgang mit AMG Fahrzeugen

Die Seite wird geladen...

Umgang mit AMG Fahrzeugen - Ähnliche Themen

  1. AMG Felge knackt

    AMG Felge knackt: Hallo Zusammen, Ich bin ratlos und wende mich daher heute an euch. Ich habe auf meinem SL die zweiteiligen AMG Styling IV in 10x19 ET 28 auf der...
  2. Anregung Umgang mit dem Thema Tuning im Forum

    Umgang mit dem Thema Tuning im Forum: Servus Sven, von dir hört man ja gar nichts mehr hier 8o Du wirst doch nicht die Finger von deinem C gelassen haben, das kann ich mir beim besten...
  3. Umgang mit Kunden

    Umgang mit Kunden: Guten Abend an das Forum, ich hätte gerne einen Rat für die Situation, in die ich die Tage gekommen bin. Zu meine Fahrzeug: C-Klasse w204 220...
  4. Comand APS und der Umgang mit MP3

    Comand APS und der Umgang mit MP3: Hallo, ich habe ein Phänomen dass ich mir nicht erklären kann und auch über Suchfunktion und Google keine Ernüchterung brachte. Für mein Comand...
  5. umgang mit raritäten...

    umgang mit raritäten...: also liebe sternen freunde ich habe schon viele verunstaltete mercedes gesehen. ich bin in dem 123er mit dem 2,3 liter aggregat in einem schönen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden