Umluftklappe Klima verkehrt herum?
Diskutiere Umluftklappe Klima verkehrt herum? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich hab ein Problem bei meinem alten W203. Seit einiger Zeit beschlagen die Scheiben stark von innen. Hab mich heute mal auf...
Thema:
Umluftklappe Klima verkehrt herum?
Die Seite wird geladen...
-
Umluftklappe Klima verkehrt herum? - Ähnliche Themen
-
200K Umluftklappe defekt? Ersatz?
200K Umluftklappe defekt? Ersatz?: Hallo allerseits. Ich habe mir vor kurzem einen S210 200K (Bj.2001 163PS) zugelegt. Leider hat er so einige Macken, die Wchtigste aber zuerst.... -
Umluftklappe Stellung
Umluftklappe Stellung: Hallo, nach Kompressorumbau habe ich das Gefühl, dass die Leistung nicht mehr stimmt. Da es schon mal einen Fehler mit der Umluftklappe gab,... -
Funktion der Umluftklappe beim Kompressor
Funktion der Umluftklappe beim Kompressor: hallo.. ich hab einen c200 kompressor baujahr 2000. seit einiger zeit hab ich das gefühl er zeiht nich mehr richtig durch. also hab ich nach... -
CL203 Fehlerspeichermeldung : Stellglied Umluftklappe (Drosselklappe) 16/9 am C200K Sportcoupe und Panoram
Fehlerspeichermeldung : Stellglied Umluftklappe (Drosselklappe) 16/9 am C200K Sportcoupe und Panoram: Hallo liebe Forengemeinde :) habe wieder mal ein problem mit folgendem fahrzeug : C200 K Sportcoupe,Bj 2001 2 Liter Motor,der 111er also mit 163...