Umr?stung auf Facelift?

Diskutiere Umr?stung auf Facelift? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Bin am überlegen ob ich meine "uralte" C-Klasse auf die Facelift-Optik umrüste. (AMG ist schließlich soooo teuer :( :( ) Das Unterteil...

1. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Hallo!

Bin am überlegen ob ich meine "uralte" C-Klasse auf die Facelift-Optik umrüste. (AMG ist schließlich soooo teuer :( :( ) Das Unterteil für die hintere Stoßstange habe ich vorhin organisiert, werde ich morgen mal anpassen.

Das Problem sind die Seitenschwellerverkleidungen. Hat die schonmal jemand nachgerüstet? Wenn ja, welche Probleme sind aufgetaucht bzw welche guten Tips habt ihr für mich?

Muß morgen mal ein "geliftetes" Model suchen und nachsehen wie die Teile überhaupt befestigt werden.

mfg
    Simon

2. #2 Dr. Low, 07.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

3. Simon

Simon

Auto:
    Da habe ich auch schon geschaut. Sind zwar um einiges billiger, aber trotzdem zur Zeit nicht drin.

Original-Satz bei MB: 238€
    Original-Satz bei ATC: 154€
    AMG bei MB: 664€
    AMG bei ATC: 338€

jeweils zuzüglich Mwst!

4. #4 Dr. Low, 07.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Na gut, konnte ich ja net wissen...

5. Simon

Simon

Auto:
    Hab die Schwellwerverkleidungen heute morgen organisiert, müssen noch in der richtigen Farbe lackiert werden.
    Befestigung wird noch lustig. Oben am Schweller werden sie nur eingeclipst, áber unten??? Sieht so aus als ob ich von unten Löcher in den Schweller bohren müsste damit die Serienmässigen Befestigungs-Bolzen passen. Hat das schonmal jemand gemacht??

Das Unterteil für hintere Stoßstange passt (natürlich) nicht! :sauer: :sauer:
    Muss wohl oder übel improvisieren und mir was einfallen lassen wie das Teil befestigt wird. Soll sich ja schließlich auf keinen Fall selbständig machen!

Wäre für jeden Tip dankbar!

6. #6 mike c200, 11.08.2002
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    im ebay steht jetz eine komplet neuer c36 satz fur nur 1050 euro das ist sehr billig.
    when ich nicht schon umgerustet hatte auf c36 wurde ich dem satz da sofort kaufen.

die locher am unteseite sind auch schon da bei dich.
    da sind nur stopfen drin kan man raus sneiden.
    aber die locher for dem motieren von dem sweller gut abdichen so das da kein rost ensteht

ein kompleter montage satz fur die sweller gibst bei mb

gruss

mike

Thema:

Umr?stung auf Facelift?

Die Seite wird geladen...

Umr?stung auf Facelift? - Ähnliche Themen

1. C63 Facelift Tacho & Ambiente B. in vorMopf einbau?

C63 Facelift Tacho & Ambiente B. in vorMopf einbau?: Hallo Leute, Weis jemand von euch ob man den Facelift Tacho indem vorMopf 2017 Coupé einbauen könnte? Ist es eventuell auch möglich die...
  2. Cl 63 bj:08 auf facelift umbauen

Cl 63 bj:08 auf facelift umbauen: Hallo Leute wer könnte mir weiter helfen ? Möchte mein cl63er von außen komplett auf Facelift umbauen Mfg filo
  3. Kaufberatung S203 C180 FaceLift

Kaufberatung S203 C180 FaceLift: Hallo zusammen ich würde gerne eure Meinung zu 2 Fahrzeugen hören.. Ich interessiere mich für einen von den Fahrzeugen und würde von euch gerne...
  4. Dead-Lock und Sicherheitstandarts beim W212 Facelift

Dead-Lock und Sicherheitstandarts beim W212 Facelift: Hallo Leute, ich studiere im 2. Semester Fahrzeugbau und schreibe gerade an einer Hausarbeit über Sicherheitstandarts bei verschiedenen...
  5. W203 (Facelift) - Armlehne

W203 (Facelift) - Armlehne: Servus Leute, ich habe eine Frage. So wie es ausschaut bei mir hat sich die Armlehne bzw. das Fach sich verabschiedet. Ich kann die Klappe gar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden