Umr?stung Klimaautomatik

Diskutiere Umr?stung Klimaautomatik im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo ich fahre W 210 T Modell von 96, er ist mit einer Klimaanlage ausgerüstet. Ist es möglich das Bedienteil der Klimaanlage gegen eins mit...

1. #1 Boedefeldt, 04.12.2003
    Boedefeldt

Boedefeldt Guest

Hallo ich fahre W 210 T Modell von 96, er ist mit einer Klimaanlage ausgerüstet. Ist es möglich das Bedienteil der Klimaanlage gegen eins mit Klimaautomatik zu tauschen. Beim R 129 ohne CAN Bus ist dieses ohne weiteres möglich.
    Gruß Andre

2. #2 Ghostrider, 04.12.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hallo.

Eine Umrüstung auf Klimaautomatik ist beim W-210 nur mit erheblichen finanziellen Aufwand zu bewerkstelligen.

Der Austausch des Panels allein macht es nicht. In jeder Lüfterklappe sitzen Stellmotoren, die die Luftmenge einstellen/begrenzen.

Thema:

Umr?stung Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Umr?stung Klimaautomatik - Ähnliche Themen

1. Umr?stung APS 50 auf Comand bei W203

Umr?stung APS 50 auf Comand bei W203: Hallo, ich habe ein APS 50 in einen MOPF W203. Ich würde gern auf das Comand umsteigen. Bei ebay gibts da ja Einiges, und ich wollte mal wissen...
  2. W211 Dringende Frage - Umr?stung auf Tarazed-Felgen

Dringende Frage - Umr?stung auf Tarazed-Felgen: Hallo, ich wollte heute morgen bei DC meine neu erworbenen Tarazed-Felgen draufziehen lassen (im Tausch gegen die Avantgarde-Serienfelge). Jetzt...
  3. ML Final Edition Umr?stung von APS 30 auf Command

ML Final Edition Umr?stung von APS 30 auf Command: Noch ne Frage: hat von Euch schon mal jemand ein APS 30 auf ein Command umgerüstet? Lohnt sich das und was kann man kostentechnisch rechnen?
  4. Umr?stung Klimanlage auf Klimaautomatik m?glich?

Umr?stung Klimanlage auf Klimaautomatik m?glich?: Hallo Leute, ist es bei einem MOPF CLK Bj 2000 möglich die Klimaanlage gegen eine Automatik zu tauschen? Wenn ja, mit wieviel Aufwand muss ich da...