245 Umrüstung auf LED

Diskutiere Umrüstung auf LED im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hat jemand Kenntnisse,ob beim B170 W245 die Möglichkeit besteht die Leuchtmittel hinten durch LED tz ersetzen und welche müssen es sein. Bitte um...

1. #1 Tannenblick2, 07.03.2021
    Tannenblick2

Tannenblick2

Hat jemand Kenntnisse,ob beim B170 W245 die Möglichkeit besteht die Leuchtmittel hinten durch LED tz ersetzen und welche müssen es sein.
    Bitte um eine Antwort!
    MfG.PV

Thema:

Umrüstung auf LED

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf LED - Ähnliche Themen

1. GLK 250 cdi Nebelscheinwerfer umrüsten auf LED

GLK 250 cdi Nebelscheinwerfer umrüsten auf LED: Ich möchte meinem GLK gerne andere Nebelscheinwerfer einbauen. Es ist ein 250CDI vor Mopf von 2012 Er hat die runden Halogen Nebelscheinwerfer...
  2. S211 Mopf H7 LED Umrüstung/ Erfahrungen

S211 Mopf H7 LED Umrüstung/ Erfahrungen: Hallo. Ich habe bei meinem S211 leider nur Halogen Lampen drin. Schwache Ausbeute ist ja bekannt. Hab dann Philips Xtreme verbaut... nun gehts....
  3. 176 Umfeldbeleuchtung der Spiegel auf LED umrüsten

Umfeldbeleuchtung der Spiegel auf LED umrüsten: Hi, hat hier jemand schon die Umfeldbeleuchtung der Spiegel auf LED umgerüstet?
  4. W203 umrüsten auf klarglasscheinwerfer mit LED tagfahrlicht . wo schließe ich die kabel für das ta

W203 umrüsten auf klarglasscheinwerfer mit LED tagfahrlicht . wo schließe ich die kabel für das ta: Hallo ich hatte heute meinen W203 (C320) umgerüstet von den alten milchigen scheinwerfern zu neuen scheinwerfern in klarglasoptik. die...
  5. Innenraumbeleuchtung auf LED`s umrüsten

Innenraumbeleuchtung auf LED`s umrüsten: Hallo zusammen ! Ich möchte meine beiden Innenleuchten, die an der DBE und hinten auf LED`s umrüsten. habe 41mm LED Sofitten gekauft und...