Umrüstung der Holz-Einlagen im W 211 möglich?

Diskutiere Umrüstung der Holz-Einlagen im W 211 möglich? im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Ich würde gern alle Holz-Einlagen in meinem W 211 T-Modell Modelljahr 2007 (Avantgarde/Vogelaugenahorn schwarz) austauschen gegen Einlagen in...

1. HSH

HSH

Auto:
    500 SEL, E 500 T
    Ich würde gern alle Holz-Einlagen in meinem W 211 T-Modell Modelljahr 2007 (Avantgarde/Vogelaugenahorn schwarz) austauschen gegen Einlagen in einem der braunen Hölzer.

Ginge das überhaupt mit wirtschaftlich vertretbarem Aufwand oder müsste man die ganze Innenausstattung aus- und wieder einbauen?

Wie und wo fände ich ggf. einen Tauschpartner, der Interesse an meinen vogelaugenahornschwarzen Einlagen (mit Aussparungen für Memory-Sitze an beiden Vordertüren) und meinem vogelaugenahornschwarzen Holz-Leder-Lenkrad hätte und mir dafür seine braunen Hölzer überlassen könnte?

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Tausch dürfte schwieriger sein, aber versuch' es doch mal bei einem Autoverwerter. Vielleicht hast du dort Glück.

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
  4. #4 groschenduebel, 08.01.2010
    groschenduebel

groschenduebel

Auto:
    W211
    Wenn Du keinen zum tauschen findest wird das ein teurer Spass, wollte mal die Schaltkulisse vom Avantgarde umrüsten das Teil sollte 230 € kosten 8o

Thema:

Umrüstung der Holz-Einlagen im W 211 möglich?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden