Umrüstung der Innenausstattung auf Carbon (Avantgarde) vor MOPF

Diskutiere Umrüstung der Innenausstattung auf Carbon (Avantgarde) vor MOPF im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo liebe Gemeinde, möchte mich an dieser Stelle für die vielen Tipps zur blockierten Rückbank bedanken. Mittlerweile habe ich wieder einen zu...

1. #1 StefanM, 10.10.2009
    StefanM

StefanM

Hallo liebe Gemeinde,
    möchte mich an dieser Stelle für die vielen Tipps zur blockierten Rückbank bedanken. Mittlerweile habe ich wieder einen zu gebrauchenden Kombi. Das Schloss hat übrigens 40 Euro plus Steuer gekostet und angeblich hat MB diesese Teil noch nie verkauft. (Hö,hö)
    Habe nun eine weitere Frage zur Umrüstung der Innenausstattung auf Carbon:
    Habe bei ebay einen Mittelkonsolenabdeckung (Schalterreihe) günstig ersteigert und nun einen Aschenbecher dazu. Doch die Überraschung war beim Auspacken des Aschenbechers recht groß. Dominierte bei der Mittelkonsolenabdeckung das Silber mit schwarzen Punkten, so ist es beim Aschenbecher eher umgekehrt. Er ist eher dunkel mit hellen Punkten. Passt also alles irgendwie nicht zusammen. Hat das was mit Baujahren zu tun? Mir gefällt das Design der Mittelkonsolenabdeckung viel besser. Worauf muss ich beim zweiten Kauf des Aschenbechers achten? Auf den ebayfotos sieht alles irgendwie gleich aus.
    Fahre eine W 203 classic Kombi Bj. 2001 .
    Schönes Wochenende wünscht
    StefanM

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynibaby, 11.10.2009
    waynibaby

waynibaby

Auto:
    w203
    fotos wären super mit man sich auch mal ein bild machen kann
    hinzu kommt das die innenausstattung vom sportcoupe anders ist als die vom w und s 203 ist
    dann gibts beim w und s noch die designo variante gleich wie avantgarde aber mit nem anderen farbton
    (silber,gold,und noch ein paar)
    wie gesagt wenn du bilder von beiden eistellst kann ich dir sagen was was ist
    gruss
    Andreas

4. #3 StefanM, 11.10.2009
    StefanM

StefanM

Hallo Andreas,
    dank für die Antwort, hätte ich auch drauf kommen können, aber ich dachte es gäb nur zwei Versionen. Na egal, hier kommen die Fotos.
    Gruß aus Dortmund an alle
    Stefan M

5. #4 waynibaby, 11.10.2009
    waynibaby

waynibaby

Auto:
    w203
    morgen steffan,
    tut mir leid die auflösung der bilder ist so schlecht wenn man da vergrösert verschwimmt das muster
    also besser wäre eine nah aufnahme
    aber vielleicht findest du es auch sekber raus hier die muster
    w und s 203 :kleine vierecke
    cl 203: strich und dann punkt etc
    oder du schickst mal die teilenummern mit dem zusatz wie zb A 203 ... .. .. 7G07

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüstung der Innenausstattung auf Carbon (Avantgarde) vor MOPF

Die Seite wird geladen...

Umrüstung der Innenausstattung auf Carbon (Avantgarde) vor MOPF - Ähnliche Themen

1. 209 MOPF Rückleuchten passen oder nicht ?

MOPF Rückleuchten passen oder nicht ?: Ich würde mir gerne LED MOPF-Rückleuchten für mein CLK Cabrio bestellen. LED Rückleuchten Mercedes Benz CLK W209 05-10_red/crystal | Tuning Shop...
  2. W211 E500 Fahrwerk umrüsten in Dubai

W211 E500 Fahrwerk umrüsten in Dubai: Moin, Links hinten lag mein E500 Kombi die Tage ganz unten am Boden. Da eine Umrüstung auf normale Stahlfeder/Stoßdämpfer hier nicht irre teuer...
  3. Biete CLK 430 V8 Avantgarde, Top Zustand, wenig Kilometer

CLK 430 V8 Avantgarde, Top Zustand, wenig Kilometer: Ich biete hier einen Mercedes CLK 430 V8 Avantgarde zum Verkauf an. Preis ist 9.350 € VB. Der Wagen ist sehr gepflegt rostfrei. Er ist knapp...
  4. Fragen zu Vormopf und Mopf

Fragen zu Vormopf und Mopf: Hallo Leute Ich beabsichtige in nächster Zeit eine E-Klasse zu kaufen. Vermutlich soll es ein S212 Mopf werden. Da ich in den letzten Wochen...
  5. W204 bj.13 c220 cdi Avantgarde Limo. : Display bleibt schwarz

W204 bj.13 c220 cdi Avantgarde Limo. : Display bleibt schwarz: Hallo habe ein problem. Bin kurz zu tanke gefahren da ging der display ganz normal. Nach dem tanken zurück zum auto. Ganz normal motor gestartet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden